Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2020-03-23 09:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich sollte Sport machen. PetraM macht das täglich so krass vor und ich bin sooo faul. Aber ich muss. Eigentlich ...

Kommentare

04:27 25.03.2020
Mit Nordic Walking-Stöcken darf man auch draußen spazieren gehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 23.03.2020
sagt nichts. ich hab mir ein rudergerät gekauft und es steht hier seit drei tagen eingepackt herum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 23.03.2020
Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe mir heute immerhin mal die Zugangsdaten zu den Onlinekursen bei meinem Fitnesscenter geholt. Jetzt muss ich mich "nur" noch aufraffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-23 09:18