Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2019-12-10 15:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Freitag werde ich die 6. Vertretungsstunde im Dezember machen. Plus zwei Zusatznachmittage. Ätzend!

Kommentare

02:39 11.12.2019
Irgendwie kommt es mir manchmal und in der Erinnerung so vor, dass (manche) Lehrer häufiger krank sind als andere Arbeitnehmer Ist aber auch ein harter Dienst an der Schülerfront
Traurig und bedauerlich, dass in dieser Truppe Tapferkeit (bei Krankheit wie bei der täglichen Interaktion) nicht belohnt wird, weder mit Ordensspangen noch mit Sonderurlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-10 15:02