Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-09-20 14:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jetzt geht kein Fernseher (bei allen Nachbarn, alle Programme) mehr. Techniker ist im Haus, findet Fehler nicht. Alle Fernseher sind kaputt?

Kommentare

01:06 21.09.2018
Wir sind Recorderschauer, fast nichts live - und nur das, was wirklich interessant ist ... oder interessiert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 20.09.2018
Mein Freund ist ein "Fernseh-Junky" sozusagen. Radio haben wir nur immer im Auto an (zu Hause so gut wie nie). Der Fernseher läuft hier von morgens bis abends. Mein Freund "braucht" die Stimmen, was im Hintergrund. Anders kenne ich ihn nicht. Wenn was wichtiges (Nachrichten) kommt, dann setzt er sich ein paar Minuten bewusst davor, ansonsten läuft er halt nur im Hintergrund.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 20.09.2018
Ihr habt ja eh keine Zeit zum Fernsehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-20 14:03