Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-16 02:35 / Gr. Fotografie
kommt doch mal mit in den winterwald

 

ja, meine reparierte kamera funktioniert wieder Cool

und auch wenn viele keinen schnee mehr sehen mögen, lade ich euch zu einer kleinen fahrt durch den schönen winterschneewald ein Cry
ihr dürft auch im warmen auto sitzen bleiben, aussteigen ist gar nicht nötig Embarassed

 

und ich will auch gar nicht viel "dazwischenschwätzen" Embarassed 
winterwald und stille gehören ja irgendwie zusammen Cool

 

 

 

 

 

 

 

 

(ja, die laterne muss schon sein, wenn sie doch schon hier herumsteht ...  Foot in mouth)

 

 

 

 

 

 

und das nächste ist mein lieblingsbild an diesem tag Cry

 

 

 

 

das war's dann auch schon, danke für's begleiten Embarassed

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:23 01.03.2010
oh, hab mich ja noch gar nicht für die vielen lieben kommis bedankt , ist schon schön, all eure worte und gedanken und euer lächeln hierzu zu lesen
ein paar weiße winterbilder habe ich noch, auch wenn hier der schnee aktuell nur noch fleckenweise liegt - muss aber noch warten bis nach der nordzee-reise
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 01.03.2010
Danke für die schöne Winterreise,es war super,und im Auto hat nur noch der Cafe gefehlt,lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 21.02.2010
die Bilder sind Klasse ... ... aber ... ich möchte jetzt gern die ersten Krokuse sehen oder wenigstens die Schneeglöckchen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 18.02.2010
Wunderschöne Fotos! Ich war ja vergangenes Wochenende in Friedberg, Bad Naunheim und Ober-Mörlen. Auf dem Weg dorthin hab ich an Dich gedacht! Soo viel Schnee überall!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 17.02.2010
sehr schöne Bilde, aber Du, ich glaube Deine Kamera hat einen weiss-Stich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 16.02.2010
irgendwie bekommt man bei den bildern direkt lust auch durch diesen wald zu spazieren. obwohl man keinen schnee mehr sehen will und obwohl man nicht mehr frieren will....wirklich wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 16.02.2010
Wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 16.02.2010
Wieso ist der SChnee bei dir so schön? Ich beneide dich:) Ich find´s toll, wenn die Bäume mit Schnee bedeckt sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 16.02.2010
ich mag es, wenn die bäume aussehen als ob jemand puderzucker darüber gestreut hätte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 16.02.2010
wunderschöne Winterwelt und Luckys Lieblingsmotiv "Laterne" ist auch dabei :) Ein Bild bezaubernder als das andere, alle wunderschön. Aber ich hätte jetzt auch nichts gegen ein wenig Frühlingssonne :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:37 16.02.2010
Wunderschöne (Märchen-)Winterwelt! Danke für den Spaziergang!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 16.02.2010
schööön! aber es reicht mit dem winter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 16.02.2010
ich komm vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 16.02.2010
wow, die bilder sind einfach unglaublich :)
so wunderschön ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 16.02.2010
Wenn Du noch mehr Schnee brauchst, dann kannst ihn hier abholen. Ich brauche den nämlich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 16.02.2010
hach, ich liebe das wenn die dünnsten Äste der Bäume so angefrostet sind :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 16.02.2010
dein lieblingsbild ist auch meins, und das zwei drüber, das noch weiter rausgezoomt ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 16.02.2010
Obwohl ich den Winter ja alles andere als mag find ich die Bilder trotzdem sehr gelungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 16.02.2010
wieder total schöne fotos ...
mein fav ist das bild no.3
hab einen schönen (veilchen)dienstag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 16.02.2010
dein lieblingsbild ist auch mein fav und das darunter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:31 16.02.2010
Ach, ich liebe Winter. Ich liebe Schnee.. Ich liebe winterliche Waelder mit Schnee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-16 02:35