Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-04-15 14:59
katzenbabies (video+pics)
geteilte freude ist doppelte freude.
nur ein paar fotos habe ich auf der katzenausstellung gemacht,
und vielleicht hat der/die eine oder andere ja auch seine freude daran.

hier wurden die prämierten katzenbabies präsentiert, einzelfotos weiter unten.

kleine maine coon, norwegische waldkatzen und thai-katzen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

nur mal so ...

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

01:42 21.04.2008
hi, liebe @7sins, wird schon werden - und vorfreude ist die schönste freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 20.04.2008
hätte wahnsinnig gern ne siam katze, aber meine hunde würden sie wohl nur jagen aber irgendwann hab ich auch wieder eine katze plus Hunde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 18.04.2008
liebe @marami, danke, und ... die natur ist halt schon tricky
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 18.04.2008
du machst immer so tolle Fotos und die Kätzchen sehen alle so süss aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 18.04.2008
aber nur streicheln - und evtl. noch an den fellhaaren riechen, @DrSchwein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 17.04.2008
Ich liebe Katzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 16.04.2008
hi @mori und @Chili: ja, wir können ins gleiche horn blasen. ich habe auch mehr sympathie für die "normale" straßenkatze, je wilder und freier umso lieber. und m.e. sollte sich jeder, der ein oder mehrere kätzchen als hausgenossen möchte, diese/s aus dem tierheim holen.

aber ich will auch niemanden geringschätzen, der eine bestimmte züchtung lieber mag, aus welchem grund auch immer.
und von bevormundung halte ich halt auch gar nichts. jeder nach seiner facon, soweit wie nur irgendwie möglich.
und gequält werden sie ja nicht, sondern auch geliebt. und machen viele menschen glücklich. und meist dürfen sie ja auch nie hinaus. artgerecht?
und sediert? wer weiß, vielleicht, ich denke eher nur degeneriert?
fotos von der katzenausstellung wollte ich eigentlich auch gar nicht machen - aber die babykatzen konnte ich dann halt doch nicht links liegen lassen
es gibt viele pros und cons , wie in fast allen lebensbereichen.
liebt eure katzen und sie lieben euch. gleich ob von der straße oder aus einer züchtung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 16.04.2008
Die sind ja alle total niedlich.
ABER
Katzenausstellungen sind SCHEISSE. Die armen Viecher, zuviel Krach, zuviel Hektik, zuviel fremde Katzengerüche, Rumgezerre und Rumgegrapsche von fremden Menschen und vermutlich auch noch ruhiggestellt, damit sie nicht ausflippen. Mir tun die Ärmsten voll leid und ich gehe nie nie nie nie nie nie nie zu so unbarmherzigen Veranstaltungen hin. Da gehts nämlich eigentlich gar nicht um die Kätzchen, sondern nur um blöde Egopusherei ihrer Besitzer.
Uff, so, das mußte mal raus. Nix gegen Dich persönlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 16.04.2008
ohja, katzen...
ich mag zwar auch die gemeine strassenkatze ^^
- aber sehr schön !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 16.04.2008
die vielen kommis freuen mich natürlich , zeigen sie doch, dass der eintrag auf sehr viel freudige resonanz stösst
hätte wohl doch noch mehr fotos machen sollen
aber katzenausstellungen gibt es ja auch in eurer nähe, mal googeln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 16.04.2008
uuuuaaahhhiiiiiii wie goldigentzückendsterbenssüß!!!
*quietsch* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 16.04.2008
ohhh, da vermiss ich meine katzen bei meinen eltern seeeehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 16.04.2008
*schmilz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:07 16.04.2008
Oi wie süüüß ... vor allem die Maine Coons

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:23 16.04.2008
dacht' ich mir doch, dass die euch gut gefallen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 15.04.2008
Ei wie süüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 15.04.2008
die waldkatzen sind klasse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 15.04.2008
oh gott sind die alle niedlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 15.04.2008
Die Norweger!
Aber die andern Babies sind auch super süß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 15.04.2008
Oh wie suess!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 14:59