Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-03-04 02:05
katzen allein zu haus (3)
so, ich verabschiede mich dann mal in den ersten urlaub d.j. nach side an die türkische riviera

vorhin war ausführliche info der nachbarin über die gewünschte katzenversorgung während unserer 14-tägigen abwesenheit und rundgang zu allen möglichen schlaf- und ruheplätzen

zum beispiel hier

Photobucket

oder hier

Photobucket

oder hier

Photobucket

(nein, sie treten nicht nur als doppelwhopper auf , ist so aber fotogener )

was bhumi(pol) und siri(kit) noch nicht wissen, dass sie 14 tage auch nachts die große freiheit haben werden, die katzenklappe bleibt kontinuierlich auf, damit's für die nachbarin nicht zu mühselig wird. sonst müsste sie beim schließen ja immer erst checken, ob beide drin sind und das ist ggf. nicht so einfach vor allem siri wird sich freuen, bhumi ist eher ein 22-h-schläfer

ansonsten ist heute packen angesagt. wir hoffen zwar auf viel türkische märz-sonne, aber man weiß ja nie. also auf alle wettermöglichkeiten vorbereiten.

und die bestätigung für's veganische essen für meine liebe frau im flieger ist auch gekommen,
5 € pro mahlzeit möchte sunexpress in bar beim austeilen, na mal sehen, was das schönes ist
bei der bank haben wir sowieso schon ein (kleines) päckchen 5 €-scheine geholt, als einfache zahlungsmöglichkeit in der türkei

na dann woll'n wir mal.
tschüss dann ich werde euch alle vermissen
(und mal wieder einen urlaub lang frühzeitig schlafen gehen )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:36 21.03.2009
kaum angemeldet, schon wird man "entdeckt"
bin noch am fotos sortieren, dauert noch ein wenig - und so viel neues zu lesen hier
danke erst mal euch allen für eure lieben urlaubswünsche, ganz toll!
urlaubsfotos und -berichte dann in bälde im türkiye-urlaube-diary
Good luck!
p.s. liebe @Nummer13, vegan-essen-bericht kommt natürlich auch

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:19 21.03.2009
hui du bist wieder da! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 20.03.2009
Hach, meine Katze rennt auch immer raus und rein...
Viel Spaß noch! Falls ihr noch nicht wieder da seid!
Was war denn jetzt das veganische Essen? Ich bin zwar noch weniger als gar nicht vegan aber iwie interessiert mich das doch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 16.03.2009
Schoene Rest-Urlaubstage. Leider neigt sich euer Urlaub ja schon dem Ende. Aber ich hoffe, dass IHR ganz tolle Tage hattet und WIR ganz tolle Fotos zu sehen bekommen!
Liebste Gruesse
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 12.03.2009
katziiiiiiiis! i like =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 05.03.2009
einen schöööönen urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 04.03.2009
ich schliesse mich an - lass den matsch
ists jedenfalls hier....! hinter dir,
reise in die sonne, geniesse, entspanne,
und hab wunderschöne tage !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 04.03.2009
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ... =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 04.03.2009
22h Schläfer ... da kann ich mithalten! Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich doch lieber mit euch mit in die Sonne fliegen
Viiiiiiel Spaaaaaaaaaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 04.03.2009
viel spaß im urlaub! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_106.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 04.03.2009
Genießt Euren Urlaub und kommt schön erholt wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 04.03.2009
Viel Spass im Urlaub

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 04.03.2009
Oh heute geht`s schon los! Von mir auch einen tollen und schön warmen Urlaub, ich drück euch die Daumen für`s Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 04.03.2009
ciao machs gut!!! ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub mit viel sonne und allem was dazu gehört!!! kommt heil und mit dem ein oder anderen schnäppchen wieder zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 04.03.2009
Viel Spaß und erholt Euch gut.
Freu mich schon auf die nächsten Reiseberichte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 04.03.2009
viel spaß und einen wunderschönen urlaub!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 04.03.2009
Ich wünsch Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit viiiel Sonne ..LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 04.03.2009
ich wünsche euch einen ganz zauberhaften urlaub ! und ich warte auf viele tolle fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 02:05