Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-05-30 01:51
jetzt rollt er wieder (3pics)
hier auf dem hof hat er die kalten monate und bis heute auf mich gewartet

Photobucket

eigentlich hätte er ja unter dem scheunenvordach stehen sollen, aber leider habe ich das alte sprichwort "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" nicht beherzigt und nur vertraut. werde ich schon nochmal beim platzvermieter ansprechen. auch dass ein reifen extrem wenig luft hatte. hätte er mich informiert, hätte ich doch mal zwischendurch aufgepumpt.
o.k., wieder was gelernt ...

aber wie auch immer, es ist toll, wieder in den vandura einzusteigen

Photobucket

das starten nach der pause war kein problem
- und die 8 zylinder haben einfach einen tollen brummton drauf

also dann, los geht's, wieder "on the road again"

Photobucket

kleiner wermutstropfen in der wiedersehensfreude: nach dem ersten stopp zum "richtigen" luft aufpumpen an der heimattankstelle wollte der dicke mal wieder nicht starten
diese temporäre störrigkeit ist hat halt irgendwie doch seine persönliche eigenart, dann will er einfach "saft" von einer anderen maschine, reine kontaktsucht und er ist halt auch ein 19-jähriger mit migrationshintergrund, die sind manchmal halt etwas bockig

die heimatwerkstatt war nahe, der meister kam und hat sich's angeschaut und sich auch druntergelegt, mit dem schraubenschlüssel herumgeklopft, aber erst mal hat er keinen der verlorengegangenen stromfunken wiedergefunden
mit der starthilfeverkabelung ist der dicke dann aber sofort und freudig angesprungen. wenn er am strom anderer herumlutschen und sich fremde amperes reinsaugen darf, dann ist er happy und springt wieder (an) wie ein junger gott. kennen wir.

montag ist dann werkstatttag, mal sehen, ob man dort ihn dort eventuell diesmal zum willigen gehorsam therapieren und motivieren kann

tja, und dann kann langsam die fahrtplanung losgehen.
für die große abschiedstour

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 01:51