Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-03-31 00:45
issernichsüß? (pic)
da ich denke, dass der folgende urlaubsschnappschuss während meiner türkei-reise doch auf viele lippen ein kleines lächeln zaubern wird, will ich ihn nicht nur in meinem speziellen türkiye-urlaubsdiary "verstecken".

smile

Photobucket

... natürlich auch mit dem hintergedanken, dass die oder der eine oder andere hier sich dieses spezielle foto- und reise-diary auch noch als fav speichert, s.u.

hos geldiniz!

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

14:34 31.03.2008
danke, liebe @Felicitie, hoz geldiniz, bald ist ja wieder reisezeit
und liebe @charli, doch, hat er wirklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 31.03.2008
mit speck fängt man mäuse obwohl der kleine tatsächlich eine weitere einstellung hier verdient hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:06 31.03.2008
Dein Hintergedanke hat schon was gebracht Fav ist schon gespeichert
Der Kleine ist aber auch wirklich süß.
Find Deine Bilder eigentlich alle toll. Da kommt richtig Reisefieber auf.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 00:45