Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-12 19:50
Im Grunde ist alles ganz einfach

Man muß halt nur daran glauben, dann klappt das auch. Doch im Moment ist gar nichts einfach und der Glaube ist irgendwie abhanden gekommen. Mehr Zufälle gibt es wohl nicht. Ich bin noch immer nicht über die Sache hinweg und es dauert auch noch, bis der Schmerz nicht mehr so schlimm ist. Der Job hilft mir, nicht so oft an die ganze Situation zu denken, aber ich habe ja auch irgendwann mal Feierabend und fahre nach Hause. Da kommt es schon mal vor, daß mir einfach so die Tränen laufen. So wie heute. Ich saß im Bus und habe vor mich hin geweint. Peinlich war mir das nicht. Warum auch? Immerhin habe ich den Menschen verloren, der mich wichtig war und der mir viel bedeutet hat. Da tut das umso mehr weh. Natürlich bin ich froh, zwei Tage mal nicht ins Büro zu müssen, doch auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten, endlich wieder los zu können. Da ist mir alles andere lieber als zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen. An Ostern wird es bestimmt nicht viel besser. Wie heißt es so schön? Wir werden das Kind schon schaukeln. Ist blöd, aber wenn es doch hilft. Doch mit der Zeit hat man auch darauf keine Lust mehr. So geht mir das auch mit den Einträgen. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, daß ich gar nicht weiß, wann ich das alles aufschreiben soll. Ich habe manchmal das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben. Ich will schon was los werden, will mich aber auch mit meinen Serien ablenken. Da bleibt es nicht aus, daß ich nicht so viel schreibe. Mal sehen, ob das nächste Woche anders wird. Alles wird gut.

Kommentare

03:13 13.04.2019
Ob nächste Woche oder später - natürlich werden sich mit der Zeit Deine Gedanken beruhigen. Heute sah ich einen Artikel über die Trauerphasen. Die Gedanken finden irgendwann Neues, das aktuell und in Zukunft wichtig ist und wird. Der Lauf der Dinge, vertraue darauf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-12 19:50