Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-28 02:20
homo lux collectionis (viele pix)
der mensch als lichtsammler, auf so einer besichtigungstour sind in aller regel ja alle fotografier-maniacs.
die speicherkarten in den digicams glühen, aber auch gute alte kleinbildkameras erleben hier nochmal einen lebenszyklushöhepunkt
und die menschenleeren fotos in den ersten tour-einträgen sind natürlich immer nur das ergebnis langen wartens, bis endlich alle weg sind, die einem genau vor dem idealmotiv stehen

so habe ich mir den spaß gemacht, die motive auch schon mit den vorfotografierern und -innen zu knipsen
also, wer lust hat, kann nochmal mit auf die besichtigungstour kommen, jetzt lebendig mit mitmenschen

der erste fotostopp, fleißig genutzt (ja, natürlich auch von mir )

Photobucket

Photobucket

das theater von myra

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

in alle richtungen so viel zu fotografieren

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und daneben die felsengräber

Photobucket

Photobucket

die nikolaus-kapelle mitsamt nikolaus-statue

Photobucket

Photobucket

Photobucket

landschaft, meer und noch mehr

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

sogar löcher in der wand sind motive , gruppenweise

Photobucket

und für nachzügler

Photobucket

und "echte" einheimische dürfen natürlich auch nicht fehlen

Photobucket

wird natürlich noch fortgesetzt

und natürlich haben andere auch gewartet und geflucht, weil ich denen ganz sicher genau so "ständig im weg gestanden" habe

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

02:20 29.12.2008
dann haben wir ja was gemeinsam, liebe @Equilibrium . danke für deinen kommi - und schau vielleicht nochmal in die ersten einträge hier im märz, da gibt's "die schönen bilder" von dieser woche durch die antike türkei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 29.12.2008
total schön, ich liebe die antike, find ich absolut faszinierend. Echt schöne Bilder. Da bekomm ich gleich Lust auf verreisen, besichtigen usw. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 29.12.2008
danke für das positiv-feedback
dann setze ich die fotoserie "... türkei und antike aus der zweiten reihe ..." natürlich gerne fort
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 28.12.2008
=) Schön.
die idee ist wirklich wunderbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 28.12.2008
wirklich gute idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:35 28.12.2008
coole idee! macht nicht jeder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-28 02:20