Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-06-14 02:15
hexenschuss. schmerzen.

bewegungen nur in zeitlupeEmbarassed
stehen, sitzen, gehen, liegen = schlecht. bücken = no! Embarassed
aufstehen, positionswechsel = schlimmCool
abc-pflaster. heizkissen im rücken Foot in mouth
lesen ja, schreiben nein, sorry Embarassed
Good luck! Cool

-------------------------------------------------------------

nachtrag 16./17.6.

gleich nehme ich noch die nächste schmerztablette (3 täglich) - und donnerstagvormittag gehts dann zum doktor. dank der tabletten sind's inzwischen nur noch "normale" kreuzschmerzen. meine sorgen bzgl. eines bandscheibenvorfalls sind meinerseits inzwischen minimiert, hab wohl doch nur komplett falsch gesessen oder so. mein arbeitsstuhl ist auch schon länger defekt und lässt sich nicht mehr in der höhe verstellen, und der kissenausgleich war wohl auch nicht so ideal Embarassed , unter anderem.

nun denn, nach dem erwachen geht's dann also wieder zum doktor - und dann hoffe ich, dass dieses thema doch nur ein temporäres war Cool

aber naja, wie auch immer, die zipperlein werden sich wohl doch langsam mehren Foot in mouth

Good luck! 

Kommentare


unbekannt
12:02 24.06.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 22.06.2010
danke, liebe @freedom , und wie du inzwischen ja schon gelesen hast, bin ich wieder ein fröhlicher springer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 21.06.2010
aua ... aua ... lieber Lucky ... .. Du hast mein volles Mitgefühl ... aber ich wünsche Dir, daß sich das inzwischen wieder gelegt hat ... ... und Du trotz der Zipperlein wieder fröhlich in Deinem Leben rumspringen kannst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 19.06.2010
danke, liebe @Karen71 , es ist schon viel besser geworden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 18.06.2010
weiterhin gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 18.06.2010
danke auch an dich, liebe @7sins , inzwischen sind es nur noch "normale" rückenschmerzen in bälde bin ich wieder fit, denke ich/hoffe ich
spritzen und tabletten helfen ja schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 17.06.2010
ach du armer, ich kenn so was leider zu gut s - langsam wirds dir sicher wieder besser gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 17.06.2010
und auch euch noch meinen herzlichen dank für die guten wünsche und die lieben ratschläge
dank der tabletten sind's inzwischen nur noch "normale" kreuzschmerzen - und morgen/nachher gibt's beim doktor ja wieder eine oder mehrere (?) spritze/n
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 16.06.2010
Gute Besserung, armer Lucky!
Hoffe du bist bald wieder wohl auf und schmerzfrei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 15.06.2010
versuch mal Seitenlage und Beine angewinkelt. Tigerkrallensalbe könnte auch hilfreich sein. Aber meistens helfen tatsächlich nur Spritzen, war bei meinem Vater immer so. Gute Besserung und ganz schnelle Genesung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 15.06.2010
Gute Besserung! Eine weiche warme Katze an der passenden Stelle schnurrt Dich bestimmt auch schnell in Richtung Gesundwerden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 15.06.2010
ohje lucky...das tut mir leid...wünsch dir ganz doll gute besserung !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 15.06.2010
danke, liebe @sun.shine , und die tabletten helfen schon etwas - gleich gibt's wieder eine für die nacht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 14.06.2010
Oh nein! Hexenschuss ist übel, hatte mein Vater auch schon öfter.
Schon dich und lass dich bisschen verwöhnen zu Hause!
Gute Besserung, lieber lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 14.06.2010
sooo viele gute wünsche daaanke

zwischenstatus: arzt. spritze. starke tabletten: esprenit 600. plus pantoprazol, damit der magen nicht revoltiert
gelegen. schlaf nachgeholt. schmerzen etwas verringert, aber bücken weiterhin no. sitzen nur mit aufstützen, deshalb heb ich mir das einträge-lesen auch noch auf aufstehen auch weiter nur laaangsaam
donnerstag nächster arzt-termin, mit neuen spritzampullen. arzt "droht" mit mrt. mal sehen, besser vorher wieder o.k.
so schnell heb' ich wohl kein klavier mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 14.06.2010
Oh nein, sowas ist super super fies!! Lass dich von der Liebsten verwöhnen und werd schnell wieder mobil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 14.06.2010
ohje - gute besserung wünsch ich dir.
ruh dich aus und erhol dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 14.06.2010
Von mir auch gute Besserung. Das ist ja wirklich fies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 14.06.2010
Ich wünsche dir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 14.06.2010
Autsch!!!
Gute Besserung, Lucky


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 14.06.2010
aua!
von mir auch gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 14.06.2010
oh je
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 14.06.2010
Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 14.06.2010
Oh nein, du Armer
Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 14.06.2010
ach du je!
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 14.06.2010
Du Armer! Gute, gute Besserung wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 14.06.2010
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 14.06.2010
Gute Besserung - Schick die Hexe zum Teufel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 14.06.2010
Wünsch dir eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 14.06.2010
ohhje, gute besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 14.06.2010
o-ooooh, das ist ja ziemlich unangenehm. ich hab da noch nicht mal einen tipp, das geht halt irgendwann weg, egal was man macht (wärme, kälte, massagen nutzt alles nix nach meiner erfahrung). dann mal gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:21 14.06.2010
Dass ich das einmal bekomme, davor hab ich sooo Schiss. Mein Papa hatte das auch mal.. ich war noch ne Kröte, kann mich aber dennoch ziemlich gut dran erinnern. Wuääh!
Gute Besserung lieber Lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:16 14.06.2010
Oh nein, armer Lucky.. Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 14.06.2010
Heuer am 1. März hat bei mir auch die böse Hexe zugeschlagen, Auswirkungen in Schüben verspür ich noch heute. Vom Aldi die handliche Moorwärmflasche, je eineinhalb Minuten in die Mikrowelle, immer bei Schmerzschüben im Kreuz fixieren, also, das hilft im Nu und besser als jede Pille oder das elektrische Heizkissen. Zudem hat mich persönlich noch das nebenwirkungsfrei weitergebracht, was ich Dir zuletzt im für Katzen eingefügten Link unverbindlich nahe legen wollte. http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/hexenschuss.htm
Auf alle Fälle wünsch auch ich Dir und Deinem Katzentier sowie der Liebsten (Daumen-)Fingerkuppe alsbaldige und gute Besserung.
Nur net verzweifle, ja, okay?!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 14.06.2010
oje, gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-14 02:15