Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-25 01:05 / Gr. Fotografie
hermelinbabies im garten

hermeline? oder vielleicht sind's ja auch (etwas kleinere) mauswiesel? Foot in mouth

unterscheiden kann man sie ansonsten nur an der schwanzspitze - und die habe ich noch nicht gesehen Embarassed

entdeckt hat eigentlich katerchen kalli die kleinen mitbewohner - leider hatte meine frau beim lauten streit der rassen die kamera noch nicht zur hand Cry

kalli hat gefaucht - und das hermelinchen hat laut gefiept und ihn auf abstand gehalten, verschwunden ist er aber erst, nachdem sirikit ihn vom fensterbrett aus laut und böse angebrummt hat Foot in mouth

und dann hat auch das kleine hermelinchen wieder aus der felsspalte hervorgelugt Cry

später hatte meine frau auch mal (fast) das ganze wieseltier erwischt - aber wie schon geschrieben, ohne schwanzspitze, die bei hermelinen schwarz ist, bei mauswieseln weiß - sofern sie noch ihren weißen winterpelz tragen Embarassed

im sommer sind dann beide arten nur noch am bauch und hals weiß, der großteils des körperfells wird dann braun Embarassed

mal schau'n, ob sich die hermelinchen noch öfters zeigen, katzenfutter steht vor der tür, verhungern müssen sie jedenfalls nicht Foot in mouth
wer weiß, vielleicht haben sie sich ja auch schon die spitzmäuschen "geholt", die ihren bau unter dem vögelhäuschen haben und sich immer die sonnenblumenkerne holten, die die vögel runterwarfen? Cry

schon interessant, das leben da draußen Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:25 01.03.2010
danke, liebe @powermami , ich finde es auch immer wieder toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 28.02.2010
Ihr habt dort eine tolle Natur
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 27.02.2010
danke @Doc , ich weiß das zu schätzen
da hast du wohl recht, liebe @suza , es kommt noch mehr getier
ahja, danke, liebes @Fischle, solche hermeline sitzen in deutschland zuhauf in den hallen und warten auf preise oder landen (leider) in züchters pfanne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 26.02.2010
lucky, mein rotaugiger werewolf sah diesem hier sehr sehr ähnlich: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/haustiere/hasen_und_kaninchen/img/tempx_hasen_zwergka_g.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 26.02.2010
So etwas wie Deinen Garten nennt man wohl zoologischer Garten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 26.02.2010
Ich bin entzückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 26.02.2010
ja hallooo, mit hermelin kann man ja wirklich "punkten" sooo viele kommis hat schon vorteile, wenn man mitten in einem "offiziellen" naturpark lebt 
liebe @Leo und liebe @wbe , wohl lieber nicht, hermelinchen haben sehr aktive analdrüsen und duften ganz gewaltig, wenn sie keinen richtigen und luftigen auslauf haben
liebe @kanin und liebe @LotF  , nur steinmarder haben autos zum fressen gern
liebe @marami , blindschleichen wurden uns natürlich auch schon ins haus getragen
liebe @Fischle , rote augen? dann war's wohl eher ein albinofrettchen, die gibt es recht häufig und domestiziert hermeline sind reine wildtiere und lassen sich nicht domestizieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:11 26.02.2010
hermelin ? *öhrchenspitz* hatte ich auch mal, aber das hatte etwas längere ohren u. rote augen (verkleideter werewolf ? )
vögelchen-happihappi oder nen kabel von deinem dicken ? uuuuh, pass auf lucky u. verteidige dein reich
aber hammer, was bei dir so für tierarten rumlaufen - ich warte schon gespannt auf die nächsten, vielleicht mal dinosaurier


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 25.02.2010
also ich bin auch sehr erstaunt was sich bei dir im Garten alles tummelt. Im Muttis Garten sind abundan mal Blindschleichen, leider hat mein Dicker die auch schon "gefangen" *seufz*. Aber sieht wirkich sehr süss aus dieses kleine Wiesel oder was auch immer es ist und so schön schneeweiß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 25.02.2010
Man könnte meinen, Du lebst mitten im Wildreservat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 25.02.2010
was für ein schönes tierchen ...ich hab noch nie eins in freier wildbahn gesehen .... hoffentlich macht da keiner ein müffchend raus
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 25.02.2010
süüüüüüüß ♥♥
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 25.02.2010
oh nein, toll!
Du hast einen richtigen zoo im garten, wunderbar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 25.02.2010
Wahnsinn, was bei dir so alles herum läuft!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 25.02.2010
so eins möchte ich! jetzt! oh nein wie goldig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 25.02.2010
wie süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 25.02.2010
Wir nennen die Tiere Marder. Und Marder haben mich schon über 400euro für neue Zündkabel & Zündkabelverkleidung gekostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 25.02.2010
Mensch, wo wohnt ihr denn? Tolle Winterlandschaften, zuckersüße Tierchen Ich zieh mit den anderen zu euch! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 25.02.2010
ach gott ist das tierchen knuffig!!! hoffentlich kommt er wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 25.02.2010
Die sind ja total niedlich! Schön, dass du sowas hautnah sehen darfst:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:57 25.02.2010
bei Dir ist echt was los ... ... da bekomme ich Vögel zu sehen, die ich seit Kindertagen nicht mehr ... und Hermelin- oder Mauswiesel, die ich noch nie gesehen habe ... Danke Lucky ... die Welt ist bunt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 25.02.2010
Oh wie süß! Das ihr sowas in echt seht.. beneidenswert; ich kenn solche Tierchen nur aus dem Fernsehen.. ich zieh zu euch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 25.02.2010
niedlich! sowas hab ich noch nie in echt gesehen, nur im fernsehen!
will solche auch hier haben!
aber sind das nicht verwandte von denen, die autos anfressen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 25.02.2010
aaaaaaaaaaah - ist das ein süßes ding
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 25.02.2010
ach wie süüüß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 25.02.2010
*quiiiiietsch* ich will so eins haaaaaben! wie groß sind die denn?
und aus sowas machen menschen mäntel :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 25.02.2010
mein gott, was ihr so vor die linse bekommt...toll!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:26 25.02.2010
Ach wie suess. Ich glaub ich zieh zu dir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 25.02.2010
oh nein wie goldig!!
Good Luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 25.02.2010
Ach Götting, die Viecher sind ja total süss!!!!
Good Luck :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-25 01:05