Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-24 11:56
Gymnasium

So heute ist der Mitarbeiterausflug in der Firma, aber da es diesmal nur eine Stadtführung in der Stadt Dortmund und im Stadion ist, und ich eh so gut wie von hier komme nehme ich nicht teil. Gefühlt sind nur 10 Leute im Gebäude im Moment, es ist also recht entspannt. 

Gestern war ich so schnell zu Hause nach Feierabend das ich schon um kurz nach 3 zu Hause war. Und da die Frau von TI bei mir um die Ecke arbeitet fragte ich nach ob sie mich mit nach Bochum nimmt. Ich war dann schon eher wie TI in Bochum und schlenderte noch ein wenig durch die Einkaufszone. Zur Überraschung von TI und mir hatte der Mexikaner den Laden dicht gemacht. Also gingen wir dann sofort in den Pub und aßen dort Braten mit Böhmischen Klößen (vielleicht nicht die beste Idee bei diesem Wetter). Das Wetter sorgte auch für eine gute Stimmung, und ich merke das auch langsam mein lächeln wieder kommt. 

Ich war dann gegen 11 wieder zu Hause und es ging schnell unter die Dusche und ab ins Bett. Heute dann "nur" bis 13 Uhr arbeiten und dann mal schauen was der Tag heute noch so bringt.

So irgendwie will ich etwas über JE schreiben. JE und ich waren zusammen in der Schule allerdings ist sie mehr als 1 Jahr älter als ich, ich mein mich zu erinnern sie hat Anfang Juni Geburtstag(lässt sich bei Facebook nicht einsehen), so 2 -3 Wochen vor mir. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. :D Schluss gemacht hat sie damals weil ich nicht aufs Gymnasium gegangen bin mit ihr nach der Realschule sonder "nur" aufs Berufskolleg. Das war damals nicht so das feine Ende^^. Da sie aber vor Ende des Gymnasiums schwanger wurde, könnte ich ihr das ja auch noch unter die Nase reiben, aber das werde ich lieber lassen ^^. 

So irgendwie will die Zeit heute nicht umgehen, aber DE und ich haben Musik an im Büro und so ist es ein wenig mehr erträglich. Gleich nach der Arbeit geht es erstmal einkaufen und dann mal schauen was ich mit den Abend noch anfange.

Kommentare

13:04 27.05.2019
Ne sie ist nicht liiert, ich kenne den Vater vom Kind aber und bin mir nicht sicher ob das am Ende noch Probleme gibt...da ich und eh in der Schulzeit und danach ab und zu aneinander geraten sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 26.05.2019
Und JE ist liiert? Oder eine Option?
Vielleicht gibt’s ja doch mal auch neue Doppelbuchstaben, wbl.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-24 11:56