Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-15 19:20
Grenzerfahrung

Die hatte ich heute, denn mein Vater und ich waren nach langer Zeit wieder schwimmen. Es hat richtig gut getan, auch wenn ich tierisch kaputt bin. Ich könnte mich so in eine Ecke stellen und schlafen. Ich merke erst jetzt, wie sehr mir die Oberarme weh tun. Ich hoffe, daß das nur von kurzer Dauer ist und ich den Muskelkater morgen schon gar nicht mehr merke. Wir haben uns vorgenommen, von nun an alle zwei Wochen schwimmen zu gehen. Ich finde, die Kombi paßt wie die Faust aufs Auge: an einem Samstag gehe ich ins Fitneßstudio, den anderen Samstag geht es ins Schwimmbad. Wer da nicht fit wird, ist selbst schuld. Jetzt, wo das Fitneßprogramm steht, werde ich ganz bestimmt 100 Jahre alt. Aber wie heißt es so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Abwarten und Tee trinken, denn so weit bin ich noch lange nicht. Ansonsten war meine Woche ganz okay. Was man von meinen Stunden noch nicht so sagen kann, aber ich arbeite dran. So schwer kann das ja nicht sein. Außerdem ist das alles kein Hexenwerk. Ich habe gestern die Besorgungen gemacht, die ich nächste Woche machen wollte. Was macht man nicht alles für einen längeren Aufenthalt im Büro? So ganz kann ich mich nicht daran gewöhnen, aber wenn wir auch in diesem Jahr einen Megasommer haben. sind ein paar Stunden schon ganz praktisch. Doch wer denkt jetzt schon an den Sommer? Ich nicht, zumindestens jetzt noch nicht.

Kommentare

03:15 16.02.2020
Respekt! Schwimmen und Fitness, bin für beides zu beschäftigt mit anderen Dingen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-15 19:20