Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-11-04 01:51
grandioser su (8 pics)
schon als wir am abend in den aldi gingen, schaute ich sonnenwärts zum himmel und kündigte verheißungsvoll an, dass es heute noch was zu sehen gibt

auf der rückfahrt nach hause immer der blick zurück, was die sonne macht? lohnt es sich? reicht es noch bis zum "picture point"?

jaaaaaaaaaaaa!

Photobucket

wer möchte mit mir einen grandiosen sonnenuntergang genießen?

dann nimm platz neben mir und lehn' dich zurück, so etwas gibt es nicht jeden abend

Photobucket

über uns die bunten november-herbstblätter ...

Photobucket

... und dann sage ich mal gar nichts mehr und wir schauen nur noch

Photobucket

Photobucket

.

Photobucket

.

Photobucket

.

Photobucket

wow
danke, liebe sonne
und danke dir neben mir, dass wir's gemeinsam genossen haben


(gut, dass ich heut' beim aldi hinterm berg war )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

04:05 17.11.2008
hallo, liebe @katinka, schön, dass du auch hier warst und es dir gefallen hat bis bald mal wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 16.11.2008
total schöne fotos..hat echt spaß gemacht mit dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 07.11.2008
hallo, liebe @sweetCinny, da freu ich mich doch schon auf deine laternen aus bratislava. macht spaß, nicht wahr?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 06.11.2008
So eine Bank hab ich noch nie gesehen! Gute Idee!!
Ich hab doch in der Zwischenzeit auch meine gewonnene ARosa Doanu-Tour gemacht. Ein Tag vorher hab ich mir auch eine kleine "Hosentaschenkamera" gekauft. Seitdem knipse ich wie verrueckt und hab riesen Spass damit.
Ich hab in Bratislava uebrigens an Dich gedacht, lieber Lucky und fuer Dich Strassenlaternen fotographiert!!
Stell ich nachher ein... muss erst richtig wach werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 06.11.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 06.11.2008
hey, hallo, da haben aber viele neben mir auf der bank gesessen. super.
da hätten wir uns wohl besser eine richtig große/lange suchen müssen, auf die wir alle gemeinsam und gleichzeitig gepasst hätten
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_0398-Kopie.jpg
danke für die vielen kommis, hab' mich über jeden einzelnen natürlich riesig gefreut
liebe @Drahtseilakrobatin, ist nix dolles, eine kleine canon powershot für die hosentasche, hab' ich immer dabei und knipse bei (fast) jeder gelegenheit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 05.11.2008
Irre Fotos. Sag doch mal - welche Kamera verwendest Du dafür?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 05.11.2008
Danke Sonne, und danke Lucky fuer diese kleinen, wunderbaren Pausen im Alltag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 05.11.2008
irre!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 05.11.2008
*reinstolper*
Wahnsinns Bilder....hätte ich auch ganz gerne so eine Aussicht...

Die Bilder sind toll..schade dass ich sowas nicht knipsen kann hier, würd ich zu gerne durch die HDR-Kompression laufen lassen...
Geiles Farbspiel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 04.11.2008
wunderschön, diese bilder. vor allem das erste gefällt mir richtig gut! (:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 04.11.2008
wow,echt schöne Sonnenuntergänge.
*romantisch*
Da sitzt man doch echt gerne auf der Bank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 04.11.2008
Ja Wahnsinn... da fehlen einem echt die Worte!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 04.11.2008
Wow
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:59 04.11.2008
Du machst Postkartenfotos ... ich bin begeistert ... das Foto mit den Herbstblättern ist genial ... Danke, daß Du mich mit auf die Bank genommen hast ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 04.11.2008
wirklich WOW!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 04.11.2008
Das mit den bunten Blättern würde ich mir am liebsten rahmen lassen und aufhängen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:47 04.11.2008
mir fehlen die worte...unglaublich schön...da sitze ich aber gern mit dir auf der bank
ich habe mir das mit dem großen feuerball als hintergrund für die wintertage gemopst
du frederik


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 04.11.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-04 01:51