Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-12-19 18:37
goldie mal wieder

der vierte advent rückt näher Foot in mouth also sollte man mit der weihnachtsdeko langsam zur vollendung kommen Cry 

schleifchen am hauseingang machen sich immer gut Cry

 

und als unser beitrag zum klimaschutz Embarassed wird dieses jahr kein christbaum aus dem garten geholt, sondern wir greifen auf unseren guten alten "goldie" aus dem letzten jahrtausend zurück, der nun schon etliche jahre in einer kellerecke auf seine wiederverwendung hoffte Foot in mouth

wie man sehen kann, mussten wir auch in der platzierung kreativ sein, denn der bisherige weihnachtsbaumstandplatz ist seit ein paar monaten von einem aquarium besetzt - und ein ortwechsel wäre recht aufwendig, wenn wir einen anderen platz dafür fänden Foot in mouth

so habe wir ihm eine kleine brücke gebaut und neuland mitten in der luft geschaffen Embarassed

 

von außen kann man das weihnachtsbäumchen nur erahnen, zumindest tagsüber ohne lämpchen Cool

dafür bringt er von innen güldene pracht und weihnachtliches rot in die schneelandschaft Cry

 

und wenn dann noch die sonne über der baumspitze untergeht ... das ist schon ein imposanter eindruck Foot in mouth

 

trotzdem, am schönsten ist es abends, mit glitzerlichtern drinnen und draußen, und im hintergrund das schneedörfchen Cry

euch allen einen schönen vierten advent und geruhsame, schöne tage bis zum großen fest Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:57 22.12.2009
danke für die vielen so schön zu lesenden kommis
liebe @Linea , ich mag das häuschen auch sehr
liebe @Kali und liebe @sun.shine , die aussicht ist wirklich phänomenal, war auch der grund für's kaufen
liebe @DreamingSun , mittelgebirge, mitten in dtschld und ... wo ein wille ist, wird auch ein weg sein
danke, liebe @7sins
liebe @Lily , ja, goldie hat's verdient, mal wieder glänzen zu dürfen
danke, liebe @freedom , ein ganz klein wenig "nadelt" goldie allerdings auch, goldklimmer
liebe @charlis ...
danke, @Doc , steht deiner auch schon
danke, liebe @wetterfee
ja, liebe @Dream , so kommt's mir auch vor - und ich finde es supertoll, wie man's sehen und lesen kann
euch allen und allen leserinnen und lesern einen schönen vorweihnachtstag und ein wunderschönes weihnachtsfest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 20.12.2009
Wie eine Filmkulisse... Jetzt fehlt nur noch der Grinch im Hintergrund :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 20.12.2009
Hach, so schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 20.12.2009
Wie (fast)immer, schöne Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:26 20.12.2009
danke du bist noch goldiger als dein baum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:26 20.12.2009
Danke Du Lieber ... ... es ist mir eine Freude, dem Wachsen der Vorbereitungen bis zum Fest zuzusehen ... den Goldie finde ich klasse ... und er nadelt nicht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 19.12.2009
Euer Tannebaum ist total schön und einfach der ganze Ort udn die Atmosphäre...traumhaft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 19.12.2009
Also ihr habt ja wirklich einen traumhaften Ausblick- der Wahnsinn! Wunderschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 19.12.2009
ja sieht super schön aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 19.12.2009
Aaaah, wo wohnt ihr denn? Das ist so wunderschön Genau SO will ich auch wohnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 19.12.2009
wirklich - ihr habt so ne tolle aussicht! das letzte bild ist schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 19.12.2009
Eure Haus ist unglaublich toll! Und Goldie natürlich sowieso ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-19 18:37