Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. June 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-06-10 15:41
Gewiiter

So ich bin dann auch so langsam wieder wach. Und ich muss sagen ich hatte sogar Spaß gestern. Gegen 4 Uhr bin ich Richtung Gelsenkirchen gefahren. Wollte eigentlich noch vorher im großen Marktkauf was einkaufen, aber ich musste mit entsetzten feststellen das sie den großen Bierbereich leider abgebaut haben. 

Auf den Wetterbericht war mal wieder kein verlass denn anstatt Gewitter war es brütend heiß und ich schwitze mir einen zurecht.

Der Geburtstag war recht ok, ich traf Leute von der alten Arbeit und wir redetet auch gut. Zum essen gab es leckere Pizza und obwohl ich nicht trinken konnte hatte ich eigentlich auch recht viel Spaß. Da ich ja sozusagen im Feindesland war schickte ich RE einen Snap mit S04 Symbolen auf den  WC.

Nichtmals 30 Minuten später bekam ich einen Snap zurück. Sie schaute "Schlag den Hensler" und es war wieder diese weiße Wohnzimmerwand zu sehen, die ich im Eintrag "Netflix % Chill" erwähnte. Anders wie damals konnte ich diesmal mehr erkennen und bin nun der Meinung das es doch irgendwie bei ihr in der Wohnung oder bei ihren Eltern sein muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das in 2 Wohnungen das gleiche an der Wand klebt.

Gegen 1 Uhr schickte ich ihr ein Bild von der 400€ Jack Daniels Pulle die das Geburtstagskind bekam und ich war dann auch schon eine halbe Stunde später auf den weg nach Hause. Ich hockte mich noch ein wenig auf die Couch und sah das sie meinen Snap geöffnet hatte aber es wohl keine Antwort ihrerseits wert war.

Gegen halb 3 machte ich mich auf ins Bett und wurde dann nur noch von einen großen Gewitter geweckt.

Heute geht es mir auch schon wieder ein wenig besser Gefühlsmäßig. Könnte auch damit zu tun haben das ich gestern mal wieder auf der Waage war und sie nur 82,2 KG wieder anzeigte. Dies hat mein Selbstvertrauen auch wieder ein wenig gepuscht. Nach dem ich jetzt joggen war und ich noch ein paar Liegestütze machen muss, nehme ich gleich noch ein entspantes Bad und lasse den Tag in ruhe ausklingen.

 

 

Kommentare

03:02 12.06.2018
thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 11.06.2018
Kennen tun wir uns schon seit 2 Jahren aber eigentlich nur auf Fußball Ebene. Und haben uns dann 3 mal hier in Dortmund zum Fußball getroffen....Da ich aber damals noch mit MA ausging lief da nie was. Seit dem mit MA Schluss ist hat sie den Kontakt immer weiter intensiviert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 11.06.2018
Schon eine seltsame Beziehung, Abstand, aber immer wieder Kontakt, aber nur zurückhaltend ihrerseits
Kennt Ihr Euch schon lange, und irgendwann schon mal besser?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-10 15:41