Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-05-30 03:41
geteilter meinung

tja, über den zweiten mini-tag sind die beiden damen eindeutig geteilter meinung Embarassed

während mini sich weiter über alle platzierungsmöglichkeiten in der wohnung informiert

und dabei auch höhlen erkundet, in die sirikit seit ihrem einzug hier noch nie eingedrungen ist Cry

oder neugierig auch höhen erklimmt, die sirikit absolut fremd sind Foot in mouth

hat sich die beleidigte siri zurückgezogen. verlässt das stockwerk nicht mehr und war nur mit mühe zu überreden, nach etlichen stunden auch mal wieder ein wenig zu fressen Embarassed am morgen wollte sie zwar raus, aber da wir uns nicht sicher waren, ob sie dann überhaupt wiederkommt, blieb die katzenklappe dann doch erst mal zu Cool

mini hingegen läuft den ganzen tag umher, sitzt mal dort oder dort - nur bei der spanischen musike am abend im tv nahm sie dann reißaus, an diese gegend hat sie halt doch noch schlechte erinnerungen Cool

aber weiche plätze findet sie prima, ob auf der seitlichen couchlehne

oder ganz oben oberhalb der chefin, alles sehr bequem Foot in mouth

und der song aus deutschen landen hat sie dann doch am meisten interessiert, sie hat halt einen guten geschmack Embarassed

das merkt man auch bei der wahl des nächtlichen ruhelagers Foot in mouth

gesehen haben sich die beiden kätzinnen heute eigentlich kaum oder gar nicht Cry

dann sind wir nun mal gespannt, ob sich siri morgen wieder hinunter getraut und wieder normaler frisst oder ob sie weiter intensiv und ausgiebig mit dem schicksal hadert? Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

22:56 15.08.2010
Super Katzenbilder,besonders auf den roten Prinzenstuhl sogar mit Kissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 31.05.2010
danke für die vielen lieben kommis
liebe @Mo , dass hoffen wir auch ganz fest
liebe @Kali , das ist wohl nicht nur bei tieren so
liebe @Leo , bhumipol war bruder und chef, sie war, so schien es mir, nun solo eigentlich ganz zufrieden - und ist jetzt natürlich irritiert, dass sich wieder etwas grundlegendes in ihrem leben änderte - aber sie wird sich (irgendwann) schon daran gewöhnen
liebe @LotF , danke für's daumendrücken, wird schon noch kommen
liebe @wetterfee , fotostory , love?
liebe @charlis , so wird es kommen, du weise
liebe @Saci , katzen mögen halt nicht, wenn sich etwas am gewohnten leben ändert, fremdgesteuert
liebe @julisengel , den sessel haben wir uns aus holland mitgebracht
liebe @kanin , lt. beratungsbuch ist's weniger beleidigt sein, als die änderung an sich - und natürlich wird sie doll getröstet und der spanische beitrag war ja kein typischer flamenco
liebe @LadyPsycho , tja, war wohl katzenmusik
liebe @Lily , du hast es ja in der hand
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 30.05.2010
Sie werden sich bestimmt demnächst mögen. Es ist wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache.
Ich hätte auch so ein schönes Leben wie eure Katzen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 30.05.2010
*lach* das bild mit lena ist ja mal der ober-hammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 30.05.2010
oje, so eine beleidigte leberwurst!
könnt ihr ihr nicht was besonderes zu essen geben und sie mal ausgiebig knuddeln?

glaubst du wirklich, dass sie die spanische musik wiedererkannt hat?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 30.05.2010
ich würd sagen, der hunger treibt ihn schon irgendwann runter
ist ja nun scheinbar nicht so, dass mini furchterregend ist
der sessel auf dem letzten bild ist ja toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:49 30.05.2010
die zeit wird es bringen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 30.05.2010
Fotolovestory
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 30.05.2010
Ich liebe deine Katzen-Fotostorys!!

Und: Natürlich drücke ich die Daumen, dass die beiden noch gute Freundinnen werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 30.05.2010
die arme siri tut mir ja schon leid. erst stirbt ihr mann und nun kommt so eine fremde daher, die ihr den platz streitig macht.. bzw drück ich die daumen, dass sie schnell begreift, dass genug platz für sie UND mini ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:07 30.05.2010
ich glaube auch, dass das wird, manchmal brauchen tiere eben länger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 30.05.2010
Das wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 03:41