Willkommen auf Tagtt!
Monday, 26. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-06-09 19:50
Geheime Pläne

Wenn man bedenkt, was wir im Urlaub alles vorhaben, dann ist das echt nicht geheim. Ich freue mich natürlich schon auf das, was wir vorhaben und unternehmen wollen, habe auf der anderen Seite Angst, daß wir das gar nicht alles auf die Reihe kriegen. Wir fahren nur 2,5 Wochen. Obwohl 2,5 Wochen ja schon nicht schlecht ist. Irgendwie kriegen wir das hin. In den letzten 11 Wochen haben wir auch so viel geschafft. Ich kann es gar nicht glauben, daß es schon so lange her ist. Es kommt vor, da halte ich das immer noch für einen Witz. Ein Witz, über den man gar nicht lachen kann. Das gilt auch für das, was mir eine ehemalige Kollegin geschrieben hat: letzte Woche Sonntag ist ihr Schwager mit gerade mal 52 Jahren gestorben. Wenn man so was hört, läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Ich habe nicht gefragt, wie er gestorben ist. Ich weiß selbst, wie das ist, wenn jemand so plötzlich stirbt. Wenn ihr danach ist, kann sie mir das erzählen. Wenn nicht, ist das nicht weiter tragisch. Das Leben ist echt unfair. Aber in so was steckt man nicht drin. Man macht irgendwie das Beste draus, dann klappt der Rest auch.

Kommentare

10:25 10.06.2019
Unfair ist der Tod, das Leben kann man lenken, etwas
In 2 1/2 Wochen Urlaub kann man echt viel unternehmen - und viel relaxen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-09 19:50