Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-21 15:26
Frohe Ostern

Da ich mir ja gesagt hatte das ich nicht mehr sofort aufspringe wenn was von RE kommt schaute ich mir den Snap von ihr erst Freitag Abends an als ich von TI wieder nach Hause fuhr. Es zeigte mir ein Foto in einem Garten in Shorts, auf der anderen Seite des Tisches war ein Mann und eine Frau, sahen aber nicht unbedingt aus wie die Eltern.

Ich ging Abends noch eine Runde in der Abendsonne spazieren und machte dann noch einen Snap vom Sonnenuntergang. Und dann war ich auch schon zu Hause und versuchte die Zeit tot zu schlagen.

Samstag morgens war ich recht früh einkaufen und besorgte dann noch Brötchen denn ich war bei CR zum Frühstück eingeladen. Frühstück an sich war recht ok. Am frühen Mittag bin ich dann mit CR und dem kleinen in den Park gefahren. Der kleine wollte unbedingt das Bobby Car mitnehmen und am ende war ich es der es die ganze Zeit rum trug. Während der kleine im Sandkasten spielte , konnte ich mich mit CR unterhalten.

Am Späten Nachmittag war ich wieder zu hause und ging noch ein wenig Spazieren. Ich kaufte mir ein Bier am Kiosk und setzte mich ganz lässig in die Abendsonne und genoss die Sonne und die Zeit allein. Als ich dort saß bekam ich eine Nachricht von RE

bin  viel unterwegs, melde mich sobald ich Zeit habe

Ich ignorierte das erstmal und zu Hause  haute ich mich erstmal auf die Couch und schaute mir einen Film an. 

Heute morgen schlief ich für meine Verhältnisse ziemlich lange, war danach joggen und machte danach erstmal eine Waschmaschine an. Gleich noch schnell unter die Dusche und dann zu den Eltern zum Oster essen..

 

Kommentare

03:37 22.04.2019
Sonnenuntergangsnap, kann ich auch

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:20 22.04.2019
Schon seltsame Kontakte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-21 15:26