Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-06-09 02:51
fremde hände (3)
am frühen morgen klingelt mich der handywecker unterm kopfkissen raus.
gleich rüber zur werkstatt und mit dem meister und einem helfer zurück.

dann der typische vorführeffekt: der dicke zeigt beim startversuch ohne auch externen kraftsupport jetzt genau das gleiche bemühen wie vorher mit starthilfekabel. er startet zwar nicht, aber der anlasser knattert immerhin laut vor sich hin.

die fachleute wiegen die köpfe. "der bekommt zuviel strom". hmm.
dann wird der dicke die schiefe ebene hochgeschleppt. erstaunlicherweise schafft dies der kleine werkstattwagen.

dann nochmal neuer startversuch mit starthilfekabel.

Photobucket

und schau an. hör hin. tatsächlich, der motor springt wieder an und blubbert kraftvoll wie sonst auch immer
der macht wirklich was er will. naja, ist halt ein ganz eigenes kerlchen

nun gut, damit bleibt ihm das peinliche abschleppen erspart und der dicke kann aus eigener kraft zur werkstatt rollen

Photobucket

allerdings nun mit fremden händen am lenkrad
noch ein abschiedsfoto, schön sieht er ja aus, erst recht in fahrt

später schau ich nochmal zur werkstatt.
würde ihn ja gern mal aufgebockt hochschwebend knipsen
aber er steht vor der werkstatt, ist wohl noch nicht dran

Photobucket

na gut, dann hab ich ein neues doku-foto für panoramio und kann ihn dort unauffällig verewigen

tja, dann mal weiterhin daumendrück für kleine kosten
relativ kleine kosten
Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

03:42 10.06.2009
danke euch beiden für's daumendrücken.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 09.06.2009
drücke weiterhin die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:56 09.06.2009
ach ja, alte herrschaften haben eben ihre eigenheiten..kenne ich von meiner zicke auch fremde hände...tztztz...ich hoffe, das war ihm eine lehre! und: *daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 02:51