Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-03-20 15:54
flugpatenschaft für tiere

email, heute

 

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gern würden wir auf unserem Rückflug am 12. Mai von Antalya nach Frankfurt für die Tierhilfe Antalya als Flugpate ein Kätzchen mit nach Deutschland nehmen.

Lt. Info der Tierhilfe Antalya sei dies aber nur bei SunExpress, TuiFly, Condor und AirBerlin möglich,  bei Pegasus Airlines gäbe es aber keine Möglichkeit, solch einen Service zu nutzen? Könnten Sie bitte prüfen, ob diese Info wirklich korrekt und die kostenlose Mitnahme eines Tieres in einer Transportbox wirklich nicht möglich ist? Oder evtl. doch einmal als Ausnahme bzw. als Test?

Für die Prüfung und evtl. doch positive Beantwortung danken wir Ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

00:53 29.03.2010
liebe @7sins , einfach beim nächsten südauslandsflug mal beim nächsten tierschutzverein nachfragen
liebe @Mo , bis jetzt kam leider kein feedback aus der türkei, in deutschland gibt's keinen ansprechpartner, so habe ich's nach istanbul gefaxt (in english)
liebe @kanin , du hast ja noch viele flüge vor dir - allerdings kann man nicht wählen, ob man ein kätzchen oder einen hund mitbringen will - ist ja auch beides o.k.
liebe @wetterfee , die tiere sind in aller regel schon für empfänger hier reserviert/vergeben, sollen ja nicht hier schon wieder ins tierheim und warten und wir sind mit sirikit glücklich, die ihr alleinsein augenscheinlich genießt
liebe @freedom , ... gilt aber nur für auslandsflüge
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:04 23.03.2010
das ist eine tolle Idee ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 22.03.2010
Ein neues Kätzchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 21.03.2010
cool :) wenn ich mich mal in nem land rumtreiben würde, wo die sowas anbieten, würd ichs auchs machen.
und natürlich ein kätzchen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 21.03.2010
Super! Ich hoffe das es machbar ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 20.03.2010
super Sache. würde ich auch sofort machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-20 15:54