Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-08-20 22:31
flips flop, eine katze flog am fenster vorbei ...

 

wenn man oben etwas herumpoltern hört und kurz danach etwas katzenartiges am fenster vorbeifällt, entsteht natürlich panik Cool

wir springen beide auf und laufen hinaus, wir sind uns nicht sicher, aber irgend etwas katzenartiges  schien nach rechts fort gerannt zu sein und ist verschwunden. schuhe an und schnell hinterher Cool

aber nichts zu sehen. zurück ins haus, welche katze fehlt? Embarassed

aufatmen 1: jeannie ist da. also weiter suche nach sirikit Cool

aber dann wird mein name gerufen und aufatmen 2: sirikit ist auch da Foot in mouth

beiden geht es gut. aber was oder wer fiel da von oben aus unserem haus heraus? Embarassed

genau wissen wir es nicht, aber es kann eigentlich nur der neueinzügler flip gewesen sein, der sich gern mal neugierig in fremde gefilde und auch häuser getraut Foot in mouth

wahrscheinlich ist er durch die offene terrassentür herein und an uns vorbei nach oben geschlichen, und dann aus dem offenen schlafzimmerfenster hinaus aufs fensterbrett - so wie die liebe jeannie das hier mal beispielhaft vorführt

dann kann man auf dem fensterbrett weiter wandern, in das nächste zimmer

und hier hat flip wahrscheinlich auch genau so ins fenster hineingeschaut

und auf dem rosa deckchen auf der heizung saß dann unsere sirikit, die dann wohl a) furchtbar erschrak, welcher fremde wüstling hier fensterln kam und b) hat sie ihm wohl superschnell gezeigt, dass dies hier sirikits revier ist Foot in mouth

und da in dieser situation für einen geordneten rückzug weder zeit noch gelegenheit war, blieb wohl nur die spontane flucht ins leere Cool wohl auch mit etwas feindberührung, das poltern hatten wir ja gehört Foot in mouth

ja, der gute flip wird von sirikit öfters mal von ihrem grundstück gejagt Cry

das geht dann bis zum nachbargrundstück, das zur zeit unbewohnt ist, also mehr oder weniger neutrales territorium

 

aber an "seiner" grundstücksgrenze bleibt flip dann doch sitzen, soweit geht die furcht dann ja doch nicht

und sirikit gibt sich dann auch damit zufrieden. sie ist im grunde ja ein friedliches mädchen Foot in mouth

und auch jeannie passt auf, dass flip nicht zu nahe kommt, auch wenn er sich recht provokant an die grundstücksgrenze legt Embarassed

nun ja, es scheint heute niemandem etwas passiert zu sein und nach einer zeit der außenwache ging sirikit dann auch wieder zu ihrem schlafplatz auf der heizung zurück, schaute sich nochmal an, wo der freche kerl herkam

und erholte sich nun im tiefschlaf von dem schreck Cry

wenn man's so betrachtet, ist sie mit jeannie eigentlich doch gutfreund, auf ihre art Cool

tja, kätzchen machen schon ziemlich spaß Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:55 06.10.2010
danke, liebe @lilou , wenn sie nicht schlafen, stellen sie halt meistens was an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 05.10.2010
deine katzen-bilder-geschichten sind immer wieder ein genuß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 25.08.2010
danke, liebe @suza , aber so weit ist's wohl noch nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 24.08.2010
Tolle Story!!
Schön, dass sich die zwei gegen den Feind verbrüdern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 24.08.2010
danke für die vielen kommis
liebe @wbarneyy , naja, noch kämpfen/schauen sie getrennt, aber was nicht ist ...
liebe @kanin , ist nicht nötig, da kommen immer wieder mal welche vorbei
danke, liebe @fritzi , ob das die katzis auch so sehen
danke, liebe @Kali für dein mitlächeln
tja, lieber @Doc , auch ohne lautes lokal im eg ist auf diese weise unterhaltung und stimmung angesagt
liebe @sun.shine , jetzt scheint es -nach ein bisschen werkeln durch @chris , ja wieder stabil + o.k. zu sein
liebe @7sins , so ein paar meter freiflug machen einem agilen kater doch nichts aus
danke, liebe @Lily , und dir eine schöne und erfolgreiche restwoche
ja, liebe @freedom , wie immer und seit je ist ein gemeinsamer feind ja das beste für eine verschwisterung, mal sehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 23.08.2010
Frauensolidarität ... ... mit Flip an der Grenze werden sie am End Revierverteidigunggenossinnen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 22.08.2010
Bei euch ist immer etwas los;)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 21.08.2010
ach der arme Flip
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 21.08.2010
sorry, liebe @sun.shine , irgendwann ist die technik hoffentlich perfekt. momentan liegt's wohl auch am zugang, je nachdem, aus welcher richtung man auf den eintrag zugreift. auch bei mir ist's mal o.k., mal nicht
hoffen wir, dass das @chris-team noch was in petto hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 21.08.2010
Der ganze Eintrag ist bei mir wieder verschoben, seht ihr das auch?
Der Text ist total dämlich verschoben und deshalb kaum zu lesen, weshalb ich jetzt auch nur überflogen habe.
Ich geh jetzt gleich nochmal chris nerven! Kann ja so nicht angehen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 21.08.2010
Immer was los, wenn man Katzen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 21.08.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 21.08.2010
Einfach gut, bei McLucky ist es einfach gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 21.08.2010
ja, sobald der feind kommt!
könnt ihr nicht ne mieze für ne woche ausleihen? vllt würden sie sich dann echt verbünden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 21.08.2010
wenigstens verbünden sie sich im kampf gegen flip
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-20 22:31