Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-11-09 01:51
fielmann ist super
will/muss mal kurz werbung machen.
wer meinen eintrag vom 17.10. gelesen hat, weiß, dass ich kürzlich meine brille mit füßen getreten habe (naja, mit einem fuß) und sie sich dann beleidigt in mehrere einzelteile auflöste.

ich gebrauche sehr selten das universal-finale zischlaut-schimpfwort, aber ... (naja, leise trotzdem, aber es wollte halt raus ).
vorausschauend sah ich schon die lästige suche nach einer neuen brille vor mir, die kosten für diesen fehltritt, verflucht aber auch

ich hab's dann bei fielmann probiert, obwohl ich mir die brille vor jahren im schönen florida machen ließ und die nichts damit zu tun hatten. sie wurde aber problemlos zur reparatur angenommen.
"die muss aber eingeschickt werden, das kann unsere werkstatt hier nicht ..."

kurz vor dem angegebenen rückgabetermin dann ein anruf:
es dauert leider noch. man bittet um entschuldigung.

oje, komplikationen? evtl. rücksendung, weil doch irreparabel?
doch noch der ganze ärger?

dann das abholkärtchen.
spannung. wie teuer? 100€? 200? oder mehr€

auflösung: kostenlos

Photobucket

hab' nicht lange gefragt, wieso und warum. dachte, dafür braucht man eine extra versicherung?
hatte halt mal wieder Good luck

und fielmann hat einen dicken positiven merkpunkt.
natürlich werde ich meine nächste brille dort kaufen.
und ringsherum begeistert davon erzählen. wie hier jetzt ja auch.

es ist eigentlich so einfach, gute werbung zu machen

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

19:22 10.11.2008
danke für eure kommis.
letztendlich weiß man ja nie genau, ob es wirklich die firmenkultur oder sogar eine standardvorgabe ist - oder doch die engagierte + konstruktive handlung einer kundenorientierten mitarbeiterin ist.
aber gleich wie, der pluspunkt ist erst mal gesetzt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 09.11.2008
da geh ich auch hin ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 09.11.2008
oh ich dachte erst jetzt kommt`s als es um den Preis ging! Und kam es tatsächlich - aber kostenlos - wirklich guter Service von denen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 09.11.2008
na das nenne ich Service. Ich hatte vor Jahrem mal ein sehr negatives Erlebnis bei Fielmann, schön das es bei dir so gut geklappt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 09.11.2008
Sowas ist schön. - Der Service ist tatsächlich schon in Ordnung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 09.11.2008
wie lustig, grade gestern hatte ich es mit meiner freundin auch davon, wie super fielmann ist! ich bin von denen auch begeistert. wirklich toller service für wenig (oder auch mal kein) geld. schließe mich deiner lobeshymne also voll an!
schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 09.11.2008
du glückskind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 01:51