Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-24 20:50
Fehlstart

Anders kann ich den Tag nicht beschreiben, alles andere wäre gelogen. Ich habe drei Stunden gebraucht, um ins Büro zu kommen. Schuld daran war Vandalismus. Wer macht so was? Was haben diese Spinner davon, wenn die Leute zu spät zur Arbeit kommen? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer. Diese Idioten haben so gewütet, daß der Bahnverkehr am Nachmittag noch immer beeinträchtig war. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber für morgen sehe ich schwarz. Sonst wäre mir das ja egal, wenn ich nicht zum Zahnarzt müßte. Ich lasse mich überraschen. Und als wäre das alles nicht schlimm genug, konnte ich zwei Stunden nicht arbeiten. Irgendwann hat auch das geklappt und meine Welt war in Ordnung. Bis S. fragte, ob A. mich angesprochen hat. Warum soll A. mich ansprechen? Weil ich ihn in meinen Urlaub angerufen habe. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ich habe angerufen, mich aber nie  gemeldet. A. hat Stimmen gehört. Das ist schön, wenn A. Stimmen hört, aber wer weiß, warum er Stimmen gehört hat. Und warum soll ich A. anrufen? So groß ist meine Sehnsucht nach ihm dann doch nicht. Ich mag ihn als Kollegen, aber als Mann ist er nicht so mein Typ. Außerdem werde ich doch wohl wissen, ob ich während meines Urlaubs telefoniert habe oder nicht. Ich habe jede Menge WhatsApp Nachrichten verschickt, mehr aber auch nicht. Ist da was im Busch? Ich habe keine Ahnung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mich der Kollege anspricht und selbst wenn, kriegt er von mir einen Spruch. Mir kommt es fast so vor, daß S. und T. ziemlich dicke sind. Was mir egal ist, so lange ich meine Ruhe habe. Irgendwie verstehe ich die Welt gerade nicht, aber das ist jetzt auch völlig wurscht.

Kommentare

01:31 26.09.2018
Danke für den Link Schon schlimm und traurig, dass „Leute ärgern“ diesen Leuten so viel Freude macht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 25.09.2018
Das ist der Bericht über den Vandalismus. Gut, dass ich in dieser Woche noch Urlaub habe, sonst wäre ich ebenfalls mitten in diesem Chaos gewesen:

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/manipulation-an-bahnstrecke-stoerungen-bis-in-die-nacht-id215401611.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 25.09.2018
Was haben die Vandalen denn gemacht?
Und wenn A. solch einen Unsinn herumerzählt, solltest Du aktiv werden und ihn zur Rede stellen. Das ist eine Frechheit und unmöglich! Ich würde sogar ein Chefgespräch androhen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-24 20:50