Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-17 19:00
Fehler muß man machen

Es ist vermutlich auch ein Fehler, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich habe aber noch weniger Lust, mir die Bundesliga anzusehen. So interessant finde ich den Kram dann doch nicht. Da setze ich mich lieber an den Rechner und gucke, ob ich was zusammen kriege. Wobei es nicht viel zu berichten gibt. Ich habe es auch heute nicht geschafft, zum Sport zu gehen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal beim Sport war. Das muß lange vor meinem Sommerurlaub gewesen sein. Mehr als einmal habe ich überlegt, beim Sport zu kündigen. Das wäre gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich eh nicht mehr hin gehe, kann ich mir das Geld auch sparen. Doch dann habe ich das Gefühl, daß ich unbedingt was für mich machen muß und melde mich wieder an. Also lasse ich alles so wie es ist und raffe mich irgendwann auf. Besser ist das, denn ich muß auch mal in die Hosen passen, die ich mir im letzten Jahr unsinnigerweise eine Nummer zu klein bestellt habe. Bis dahin könnte ich überlegen, mir paar Hosen zu bestellen, die besser passen als die, die im Schrank hängen. Und wenn ich schon mal dabei bin, könnte ich mir auch einen Badeanzug bestellen. Einen Gürtel brauche ich auch, denn davon habe ich ebenfalls nichts passendes. Und da ich einen Tick für Taschen habe, könnteich auch danach gucken. Ich kann mir das ja noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann ja noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Kommentare

08:25 19.08.2019
Das stimmt schon. Aber in einem stinknormalen Turnverein finden die Kurse am Abend statt und genau da liegt der Hund begraben. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, zum Sport zu gehen. Da lasse ich doch lieber alles so, wie es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 19.08.2019
Die Fitnessstudios leben doch eigentlich hauptsächlich von den Leuten, die sich einschreiben und dann nicht kommen. Am besten Du kündigst schnellstmöglich, sonst verlängert sich das sicher wieder für ein Jahr
Vielleicht besser in einem stinknormalen Turnverein anmelden?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-17 19:00