Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-08-30 23:59
fahrt in den sonnigen süden
vorab: die reise war toll und wunderschön. der van war brav und alles war problemlos.
am liebsten würde ich gleich wieder losfahren. erst recht bei dem dauerregen hier.
und am plage de pampelonne liegen die leute heute noch immer im sand, in der sonne, springen ins meer, man darf gar nicht daran denken ...

und natürlich kommen nun auch ein paar reisereminiszenzen hier ins diary:

anreise und ankunft

zwar verzögert sich die abfahrt erheblich (ein defekter doppelstecker im zigarettenanzünder zerstört die radiosicherung und macht einen werkstattbesuch notwendig), aber mit ein paar stunden verspätung geht es dann halt erst am frühen nachmittag fröhlich los.

nach den ersten hundert km auf der autobahn flattert plötzlich ein ende des kederbands der dachdichtung am fenster.

Photobucket - Video and Image Hosting
erster stop, laufpause für die kiddies und zweite reparatur. kleber ist im werkzeugkasten, das problem ist schnell behoben.
kleiner lerneffekt am rande: den werkzeugkasten ab sofort nicht hinter dem gepäck platzieren, sondern frei zugänglich. naja, gebraucht haben wir ihn dann nicht mehr.

und weiter geht die superruhige fahrt. die kiddies haben 17 filme auf dvd dabei und genießen den tv-marathon bis zum einschlafen.
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
erst nach vielen, vielen stunden am nächsten morgen kommt die berüchtigte frage "wann sind wir denn da?"

Photobucket - Video and Image Hosting
sonnenaufgang in der provence. blauer himmel. es ist so schön.

Photobucket - Video and Image Hosting
endlich wieder am meer. der strand sieht toll aus. das meer so blau.

Photobucket - Video and Image Hosting
und am abend stehen das zelt für die mädels und der vorzimmer-pavillon.

die erste nacht im van. ich schlafe einwandfrei und freue mich auf die erlebnisse der nächsten tage.

Photos

Tags

Kommentare

21:12 28.09.2006
hallo, sweet @sweetCinny, ja, ich habe "natürlich" auch rotwein getrunken, aber nur in kleinen schlückchen abends bei den freunden. ich selbst trinke sonst gar keinen allohol, bin auch so oft genug gutgelaunt. aber in schöner runde grenze ich mich auch nicht völlig aus - und stoße hier gern im virtuellen vis-à-vis mit dir an à votre santé et
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 28.09.2006
Hallo lieber Lucky!
Ich hab jetzt Deinen Urlaubsbericht samt der tollen Fotos (von hinten nach vorne) gelesen, aber nirgendwo finde ich einen Hinweis, ob Du auch einen tollen französischen Rotwein getrunken hast!?
Weine( bzw. gut essen und gut trinken oder was kompliziertes Kochen) sind ein Hobby von mir und deshalb frag ich mal ganz neugierig.
A bientôt, Monsieur Lucky!
Ta Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 31.08.2006
hallo, ihr drei und danke für eure lieben kommis.
liebe @mélancolie: wir waren zu viert on tour. die mami der mädels war natürlich auch dabei - sonst wäre ich wohl doch etwas überfordert gewesen dazu noch ihre freundin mit mann und 4 kindern.
und die erste fortsetzung wurde eben publiziert. :)
liebe @lav: jaja, aber nur im engsten familiären rahmen. sie hat halt eine orale fixierung - und besser schnullern als rauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 31.08.2006
Hat die tatsächlich noch nen Schnuller? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 31.08.2006
Schön, der Blick vom Wagen zum Strand!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:33 31.08.2006
Sieht wunderschön aus. Gibt es davon eine Fortsetzung/ eine Ergänzung?
Bin ja schon jetzt etwas neidisch!
Waren nur die zwei Mädels und du unterwegs?

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 23:59