Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-12-31 16:01
euch allen ein glückliches neues 2010!

 

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr Cry

werdet glücklich, bleibt glücklich, macht glücklich! Cry

Good luck! Cool

Kommentare

03:26 13.01.2010
danke, liebe @Maykaeferin, dir auch alles gute und schöne!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 08.01.2010
Ich wünsche dir auch noch - wenn auch etwas verspätet - ein gutes neues Jahr, lieber lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 03.01.2010
danke für all eure lieben kommis und die vielen guten wünsche
liebe @lorus, die katzentür war rechtzeitig geschlossen - und draußen war's relativ ruhig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 01.01.2010
die Rutscherei ist ja jetzt vorbei und wir sind hoffentlich alle ohne Stürze in 2010 gelandet :)
Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr
knuddel dich mal
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 31.12.2009
rutsch gut ins neu jahr 2010
und ich wünsch dir das es richtig toll wird mit wieder vielen schönen bildern für uns und eindrücke für dich
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 31.12.2009
Danke Lucky das wünsche ich Dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 31.12.2009
Dankeschön Liebster Lucky,wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein brilliantes Jahr 2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 31.12.2009
Du Lieber ... .. Danke für Deine guten Wünsche ... auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr 2010 ... ich habe so ein Gefühl, daß es ein erfreulicher Knaller wird ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 31.12.2009
Auch von mir alles Liebe und Gute. Wie reagieren deine Katzen auf das Feuerwerk?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 31.12.2009
danke lieber lucky ! ich wünsche dir auch von herzen ein ganz traumhaftes und vor allem glückliches neues jahr bzw. neues jahrzehnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 31.12.2009
Danke, Lucky, dir auch ein wundervolles neues Jahr! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 16:01