Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-03 01:51
endlich wieder meerluft (pics)
noch bis weit unterhalb von lyon hat sich der regen aus deutschland noch an den van geheftet, aber bei valence fing dann doch endlich wieder der sommer an.
es geht doch nichts über wolkenlos blauen himmel.

und am späten nachmittag konnten wir dann endlich wieder den blick aufs meer genießen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

da geht einem doch immer wieder das herz auf - und der fensterheber bekommt zu tun

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die straßen hier sind ziemlich steil - aber die bremsen sind o.k.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

beim ersten meerspaziergang haben wir dann auch gleich einen fleißigen franzosen gesehen, der für das häusliche abendessen aktiv war (ich fürchte, es gab dann doch nur trockenbrot)

tja, und dann war auch es auch schon zeit für die sonne, sich ihr nachtlager zu suchen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

es geht doch (fast) nichts über den ungehinderten blick auf den sonnenuntergang

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wir haben ihn bis zum endgültigen abtauchen der sonne ins tiefe meer gaaanz lange genossen.

und so sieht das morgendliche erwachen auf dem campingplatz aus,

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die sonne ist wieder da!

am morgen dann gleich wieder ausgiebig mit baguettes und allem drum und dran gefrühstückt, mit dem frühzeitigen wegfahren wurde es dann aber nichts - schon am vorabend hatte mich ein klappergeräusch aus dem lenkrad irritiert und gestört.
und jetzt fing der dicke auch noch spontan und sporadisch an, selbstständig immer wieder laut zu hupen.

zum glück hatte ich das passende werkzeug (stern-schraubendreher) dabei und habe dann erst mal das lenkrad komplett abgebaut. reparatur im sitzen, das liebe ich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ist das nicht ein hübsches lenkrad?

naja, das klappern lag daran, dass sich innen eine doch ziemlich wichtige befestigungsschraube gelöst hatte und der kontaktdraht für die hupe nun fröhlich umherhüpfte.
die wiederbefestigung war nicht möglich, weil der dicke dann gleich wieder laut gehupt hat. also habe ich die hupe erst mal komplett stillgelegt, bin eh kein großer huperich.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und dann konnte es endlich losgehen in richtung la londe les maures, auf dem campingplatz dort war ich schon mehrmals als kleiner junge mit meinen eltern gewesen, natürlich mit eigenem zelt

Photos

Tags

Kommentare

08:55 05.10.2007

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 05.10.2007
hallo, liebe @sweetCinny, danke für deinen award (wo habe ich jetzt nur meinen redetext ), aber schön, dass dir meine pics gefallen - du ja mit eng mit einem meisters dieses metiers bekannt, auch wenn er wohl mehr "people"-shootings macht als "landscape"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 04.10.2007
Oh ich mußte ja lachen... das mit dem Hupen find ich riesig!
Ganz tolle Fotos (anders kennen wir das ja gar nicht bei Dir) Das erste Sonnenuntergangfoto bekommt meinen persönlichen "Picture of the year 2007" Preis!
Toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 04.10.2007
danke für euren besuch hier und die supertollen kommis!
hallo @heaven, dein wunsch war mir befehl
hallo @freedom, die reise "war" noch wunderbar, jetzt ist sie nur noch schöne erinnerung
hallo @dysfunction, was brauchst du urlaub, du bist doch immer am meer
hallo @Leo, was hindert dich an "many happy returns"
hallo @Eiris, was heißt hier "sich trauen", du weißt nicht, wie laut die hupe ist
hallo @gretel, wo ein wille ist, ist auch ein weg, und wenn nicht heute, dann halt übermorgen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 04.10.2007
Einfach wunderwunderschöne Bilder! Da bekommt man richtig Fernweh
Nachschub?? *liebguck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 04.10.2007
Noch eine wunderbare Reise ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 03.10.2007
Mal wieder wunderschöne Bilder. Weckt bei mir wieder die Urlaubsstimmung! Alles Liebe, Mareike
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 03.10.2007
hach, schööön!
dein "morgendliches erwachen" zeigt quasi exakt das bild, das ich im kopf hab, wenn ich mich ans campen in der kindheit zurückerinnere. möchte das unbedingt mal wieder machen!
schönen bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 03.10.2007
schöne bilder! und die hupe stilllegen...du traust dich was....wie hättest du die franzosen vor dem auto wegbekommen, die sich dort in freier wildbahn ja tummeln sollen?!
aber: ein mann der tat....das ist gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 03.10.2007
hmmmm da wär ich jetzt auch gerne, sieht schon gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 01:51