Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. November 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-08-13 20:04
Einweihungsparty

So da kann die Arbeitswoche wieder beginnen. Hab heute mal gerechnet das ich nächste Woche Donnerstag wenig Arbeitstage als Urlaubstage für den Rest des Jahres habe... kann ich mit leben.

Aber fangen mir mit dem Rest vom Freitag an, ich musst noch bis 15 Uhr warten bis mein Paket auf der Arbeit ankam und so schaffte ich auf die Mehrstunden 56-58 zu kommen. Gegen halb 4 war ich wieder zu Hause und ging erstmal eine Runde laufen und war dann eine Runde beim Kollegen in seiner Firma helfen. Zur Belohnung gab es dann ein paar Zigaretten und eine Flasche Jack.

Abends als ich Antwortete ich auf etwas was RE geschrieben hatte und war dann auch schon halb am einschlafen, die letzten Tage waren recht anstrengend. Samstag morgens war recht früh um 6.30 Uhr wach und promt im gleichen Augenblick bekam ich eine Nachricht von RE das sie eine nette Wohnung gefunden hatte.  Ich Antwortete ihr sofort aber bekam bis zum Sonntag keine Antwort mehr von ihr.

War dann mit meiner Mutter einkaufen und sie bemerkte das die Sitzheizung auf der Beifahrerseite die ganze Zeit an war.  Toll also wieder unnötige kosten.

Mittags war ich laufen und Abends war ich dann mit AN und seiner neuen Freundin auf der Kirmes. Sie war ganz ok, aber mal so das 100 % Gegenteil von der alten Freundin. Abends war ich dann recht KO und nach einem Bier ging es sofort für mich ins Bett.

Am Sonntag schlief ich erstmal aus und bekam pünktlich zum Aufstehen eine Nachricht von RE, ob ich auf ihre Einweihungsparty komme wenn sie eine macht. Ich ging aber erstmal joggen und antwortete dann später das wenn sie es wollte komme ich kerne mal rum. Sie Antworte fast sofort mit lauter Smily's, was ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie würde sie sehr freuen wenn ich vorbei kommen würde.

Ich bleibe aber erstmal skeptisch, denn dafür hat sie sich die letzten Wochen zu komisch bekommen.

Abends machte ich dann ein wenig Haushalt und ging dann noch zu meinen Eltern grillen und war dann froh als ich Abends die Beine hochgelegt habe.

Heute auf der Arbeit war ich wieder um 6.30 da, und hatte schon fast meine ganze Arbeit erledigt bevor DE endlich mal auf der Arbeit auftauchte. Um 3 ging es dann erstmal zum Autohändler und anscheinend ist nur der Schalter die Sitzheizung defekt. Kostet nur 65 Euro, denn ich hatte mit eindeutig mehr gerechnet. Ich war dann noch im Getränkemarkt und fuhr dann durch ein Gewitter nach Hause.

Zu Hause schaute ich erstmal ein wenig nach. Nach Bamberg brauch nur 3,5 Stunden. Ist schon nicht mal als so weit. Außerdem schaute ich auch für mich nach was dort so Biertechnisch läuft. Naja und ich muss sagen wenn das kein Zeichen ist, es gibt so viele Brauereien und Biergärten dort. Und dann meiner Bahncard komm ich sogar mit dem Zug für unter 40€ hin und zurück wenn ich rechtzeitig buchen würde.

Kommentare

03:09 14.08.2018
Schön, dass Sie sich über Dein Kommen zur Einweihungsparty doch anscheinend so sehr freut!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-13 20:04