Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-08-24 02:39
eine unruhige nacht

 

"der wagen fährt nicht mehr richtig. er kommt nicht mehr auf tempo und die berge wollte er auch kaum noch hoch ... und er macht ganz komische geräusche"Cool

solche informationen machen einen dann ja doch unruhig bei einem auto, das schon über 195tkm "drauf hat" Cool

so ein leistungsabfall kann ja eigentlich nur bedeuten, dass der motor eine macke hat - und bei einem 11 jahre alten auto lohnt sich ja nichts aufwendiges mehr Cool

hab dann schon im internet bei autoscout und pkwcity herumgeschaut, was man denn so für einen gebrauchten oder jungen mit gleichen features ausgeben müsste - da erschrickt man natürlich erst mal Cool

nach einer doch recht unruhigen nacht dann am nächsten morgen mal selbst gestartet Embarassed nee, klingt gar nicht gut Foot in mouth

motorhaube auf, auch wenn ich keine ahnung habe ...
aber schon ging es mir wieder gut Embarassed glück gehabt Foot in mouth

der wagen hatte nur besuch von wahrscheinlich einem marder gehabt, der sich am zündkabel für zylinder nr. 4  einen spaß erlaubt und mal kräftig zugebissen hat Embarassed oder war's sabotage à la "konferenz der tiere" Foot in mouth

o.k., wie auch immer, die autokauf-sache ist also erst mal wieder vom tisch und wir brauchen nur ein neues kabel Cry

ich darf sagen, nach dieser erkenntnis ging es mir doch gleich wieder viiiiel besser Cool

Good luck! Cool

Kommentare

22:53 31.08.2010
inzwischen läuft der motor wieder, 90 € für einen satz zündkabel, nur eins als ersatz gibt's nicht die werkstatt wollte für's besorgen und einbauen zum glück nur einen zwanziger hätte schlimmer kommen können

danke für eure vielen kommis
hey @Doc , ist doch nur lebenstaktik: immer mit dem schlimmsten rechnen, dann ist alles andere schon wieder erträglich
danke, liebe @Lonelysun
so ist es, liebe @7sins
liebe @freedom , der marder hatte nur dem kleinen böses getan, nicht dem dicken
danke, liebe @grummel und besser das zündkabel als der bremsschlauch
tja, liebe @Drahtseilakrobatin , die geschmäcker sind halt verschieden
danke, liebe @Leo
liebe @kanin , sind halt orale gummifetischisten
liebe @suza , zum glück muss das ja nicht sein, nein, zur großen gesundung der wirtschaft kann ich nur wenig beitragen
danke, @chris
und, liebe @Maykaefer hat der warner schon mal gewarnt? nachher mögen die den sound?

euch allen und den gummischläuchen und -kabeln eurer jetzigen und künftigen autos dann mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 27.08.2010
Wir haben hier auch einen Marder, der sein Unwesen treibt. Nachdem er mir zum zweiten mal meinen Kühlerschlauch angeknabbert hat, habe ich nun einen Marderwarner einbauen lassen. Alles andere hilft ja nicht wirklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 25.08.2010
Kann ich auch sehr gut nachempfinden und freut mich für Dich. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 24.08.2010
Ein neuer Dicker und einen neuen PW?! Bei Luckys läuft die Wirtschaft rund.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 24.08.2010
ich möchte ja wirklich gerne wissen, WARUM marder immer an autos rumknabbern. es gibt doch wirklich leckereres!

aber da hast du ja echt nochmal glück gehabt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 24.08.2010
lucky lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 24.08.2010
Puhh, da hast Du wohl Glück im Unglück gehabt. Vor ein paar Tagen hatten wir das gleiche Problemchen: Unser 220 tst-km-Kutsche dampfte, als mein Mann ihn am Firmenparkplatz abstellte. 2 Wochen vorher haben wir die 15 Jahre alte Kutsche durch den TÜV gefahren.... Die allererste Angst entpuppte sich als ein Mardervergnügen am Kühlwasserschlauch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 24.08.2010
oh ja, die lieben marder! mit so einem auto fahren ist ganz unspaßig, da denkt man, es fällt einem gleich untern hintern zusammen. und dann hat da nur ein tierchen mal ein bisschen hunger gehabt! glück gehabt! aber du bist ja auch lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 24.08.2010
Glück gehabt ... Dank sei dem Marder ... ... jetzt kann es dann ja wirklich losgehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 24.08.2010
puh nochmal Glück gehabt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:01 24.08.2010
Ich kann Deine Erleichterung nachempfinden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 24.08.2010
Nur weil das Auto mal nicht richtig läuft, sofort nach einem neuen schauen? Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-24 02:39