Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-04-18 02:38 / Gr. Fotografie
ein himmel ohne kondensstreifen

die sonne strahlte heute von früh bis spät, den ganzen tag keine wolke am blauen himmel - und kein einziger kondensstreifen Cry

das radio verspricht einen schönen sonnenuntergang, die erdpartikel der vulkanstaubwolke sollen den himmel deutlich erröten lassen Embarassed

also hinauf auf den berg und mal schau'n Cry

auf dem weg zu meinen lieblings-picture points verschwindet die sonne schon hinter den tannen, schnell nehme ich noch die laterne der gipfelgaststätte mit ins bild Foot in mouth  


20:16

 

wie schon geschrieben, ein klarer und absolut stiller himmel Cry 
das foto stell' ich in 16:9 bei der fotocommunity rein, in bildschirmbreite wirkt es natürlich sehr viel stärker, als hier im mini-format Cry


20:18

 

wie man sieht, bin ich nicht der einzige, den es auf die höhe gezogen hat, die parkplätze waren ziemlich voll und die cameras klickten rechts wie links Cry


20:20

 

an diesem picture point war ich schon öfters, immer wieder toll Cry


20:22

 

und hier mal noch ganz viel himmel oben dran, so sieht man, wie sich die abendrote farbe ganz langsam ins abendblau verliert Cry


20:23

 

atemberaubend Cry und die sonne verschwindet sooo schnell am horizont Cool


20:24

 

schnell laufe ich immer wieder ein stückchen weiter, für neue perspektiven Embarassed


20:24

 

noch lugt sie am horizont hervor, zwinkert wohl nochmal allen zu - und malt weiter bis zuletzt Cool


20:24

 

der farbverlauf ist ... immer wieder ein kunstwerk Cry


20:25

 

die sonne ist gegangen ... hope 2 C U 2morrow again Foot in mouth

die sonnenuntergangfotografen rechts und links packen die cameras ein, obwohl man doch auch ohne sonne noch super fotos machen kann Cool


20:26

 

an motiven mangelt es nicht und das licht ist heute ideal Embarassed 
schade nur, dass die mondsichel heute noch so winzig klein ist, damit kann man leider nichts anfangen Cry


20:27

 

ich laufe den berg ein stück hinunter, damit die bäume höher in den himmel ragen Cool


20:31

 

ja, so sieht es toll aus Cry


20:31

 

dann wollen wir den himmel für heute mal ruhen lassen Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

23:09 15.08.2010
Ich bin begeistert,wie toll du die Aufnahmen gemacht hast,super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 05.05.2010
die Fotos sind genial-schön ... Du bist wahrhaft ein Künstler ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 21.04.2010
danke, liebe @Sayu , obwohl ich ja einfach nur draufhalte und festhalte, was geschieht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 20.04.2010
diese farben sind absolut atemberaubend, anders kann man es kaum sagen. und du hast sie alle ganz wundervoll eingefangen, mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 20.04.2010
danke für eure tollen kommis - mir hat der himmel auch super gefallen, nur die bildauswahl ist immer so schwierig
liebe @wetterfee , ja, so ein sonnenuntergang ist immer blitzschnell vorbei - aber dann kommt ja zum glück noch die abendröte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 19.04.2010
wunderwunderschön. Wenn alle diese unliebsamen Auswirkungen nicht wären, dann könnte man so ein Schauspiel der Natur noch viel mehr geniessen. Aber deine Fotos sind wie immer unglaublich toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 19.04.2010
Aaah, so schön. Und es geht wirklich viel zu schnell. Und dann wirds frisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 19.04.2010
Wouw. Ach ne, wow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 18.04.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 18.04.2010
Wir müssen wohl dem Vulkan danken, dass er einem zu so tollen Bildern verhilft Aber ohne das Können eines Meisterfotographen wie dir wären sie natürlich dennoch nicht gelungen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 18.04.2010
Herrlich, ja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 18.04.2010
wunderschön........hab heut auch gelesen,dass Sonnenauf-und Untergang besonders rot werden sollen durch die Staubpartikel des Vulkanausbruchs.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 18.04.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 18.04.2010
Die Bilder sind traumhaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 18.04.2010
Wau super Fotos, beneide Dich um diesen Aussichtspunkt ! (bei uns sind die Berge gegen Westen zu hoch, da ist noch nichts rot, wenn sie verschwindet).
Mehr Fotos !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 18.04.2010

das sieht aus wie gemalt - wunderschön.
trotz der anderen auswirkungen aus island
wünsch dir einen schönen sonntag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 18.04.2010
Wahnsinnig schöne Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 18.04.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 18.04.2010
danke, liebe @Mo , und trotzdem daumendrück, dass die schönfärberische vulkanwolke nicht auch noch zu euch hinübertreibt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 18.04.2010
Aaaah. So toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 02:38