Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-10-18 08:45
Do. 17.10.2019
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass der "Schmerz" gegen Abend wieder weg gegangen ist. Also kein richtiger Schmerz, sondern ein heftiger Muskelkater im oberen Rücken, im BWS-Bereich. "Eigentlich" war das Training am Mittwoch mehr für die Schultern, aber vielleicht habe ich mich auch, als ich so viele Wiederholungen wie möglich schaffen wollte, dabei innerlich so verkrampft, so verspannt, so dass dieser Muskelkater entstanden ist. Abends ließen die Schmerzen zwar wieder nach, aber ich hatte Angst, wollte mich nicht mehr zu viel bewegen, so dass ich nur noch ein paar Dehnübungen für die Fersen gemacht habe (Ausfallschritt, hinteren Fuß fest auf den Boden drücken). Ansonsten lieber einen Tag Schonung für den Rücken, nicht zu viele Bewegungen.

dass wir bzw. meine Kollegen den Grund für einen Stromausfall gefunden haben. Die Sicherung war rausgesprungen, wir saßen im Dunkeln. Der Grund war ein Problem mit dem Toaster in der Küche. Das war zunächst die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen". Zuerst, als das Licht ausging, wussten wir gar nicht, was wir machen sollten. Das Ganze zog sich über etwa eine Stunde hin.

dass ich "Nein" gesagt habe. Meine Kollegin hat mir eine Creme-Stange, so eine Vanille-Stange aus der Bäckerei angeboten. Eigentlich liebe ich die ja, mag ich sie sehr gerne. Aber ich bin froh, dass ich gerade erst die Bauchschmerzen von dem Kuchen am Sonntag, von dem Zucker wieder im Griff habe, dass sie endlich wieder weg sind. Dann will ich nicht direkt wieder neue Bauchschmerzen riskieren. Aber es fiel mir trotzdem schwer, dazu Nein zu sagen. Aber es war besser so. 

Kommentare

21:04 19.10.2019
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 19.10.2019
Nein, der Toaster war geschäftlich sozusagen. Die ganze Kücheneinrichtung wurde vom Betrieb angeschafft/bereit gestellt. Auch Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 19.10.2019
Na klar sagt man Nein, wenn man Schmerzen vermeiden kann
Der Toaster war privat? Hoffentlich gab’s keine Schädigung des Geschäftsbetriebes
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-18 08:45