Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-13 10:04
Digitales Aufräumen

So mit 3 Tagen Abstand geht es mir schon wieder einigermaßen besser.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich dementsprechend nicht so gut geschlafen.  Ich war gefühlt alle 45 Minuten wieder wach und das direkt vor meiner Tür ein Krankenwagen hielt mit Blaulicht war am ende auch nicht so hilfreich. 

Montag morgen kam ich dann wie so ein vermöbeltes Huhn auf die Arbeit und Gott sei dank hatte ich soviel zu tun das ich kaum an RE denken konnte. Abends war ich dann mit Cousins und Cousinen beim Griechen essen und war so gut abgelenkt und Abends bin ich tot ins Bett gefallen, Gott sei dank hat keine Cousine doofe Fragen gestellt, obwohl ich Suspekt angeschaut wurde.

Gestern war es dann auf der Arbeit leider so, das ich nur den halben Tag wirklich viel zu tun hatte. Und so dann doch irgendwann ins Grübeln kam. Ich hab dann eher Feierabend(14 Uhr) gemacht und bin dann erstmal nach Hause. Habe mir Regenlaufklamotten angezogen und bin dann erstmal lange laufen gewesen. 

Zuhause schnappte ich mir dann einen kleinen Karton packte alles was ich so von RE noch bei mir hatte weg. Ein paar Postkarten und Fotos von der Pinnwand, Sporthose und Shirt von ihrem letzten Besuch. Steht jetzt alles oben auf dem Schrank. Danach machte ich mich an mein Handy und entfernte erstmal alle Shortcuts vom Startbildschirm, danach noch Whatsapp anpinn Nadel. Und siehe da sie ist direkt auf Seite 2 verschwunden.  

Als ich aber die ganzen Sachen entfernte bemerkte ich aber auch, das ich noch nicht von ihr überall geblockt oder entfernt wurde. Das einzige was ich denke, ist das sie den Chat in Whatsapp gelöscht hat um ja auf Nummer sicher zu gehen das es der andere nicht ließt.

Bin dann gestern Abend noch auf die Wage und siehe da, nur 81 Kg. Der Stress der letzten 2 Wochen macht sich dann doch bemerkbar.  

Ich hab dann für einen Werktag extrem lange geschlafen und konnte auch gut durch schlafen. Bin dann über pünktlich zur Arbeit gefahren und konnte bis grade gut durch arbeiten und dann halt hier noch eben den Text schreiben.

Kommentare

02:07 14.03.2019
Na dann auf zu neuen Ufern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-13 10:04