Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-10-29 03:08 / Gr. Katzen
die fotos machen einen ganz falsches bild
... aber wenn die beiden damen wirklich mal nahe beieinander sitzen, dann bin ich immer wieder versucht, dies zu dokumentieren Embarassed

sirikit gilt inzwischen eindeutig als chefin, oben auf die heizung hat sich jeannie bisher noch nicht getraut, das ist allein sirikits platz Cool

obwohl man da unten vor dem heizungsgebläse auch gar nicht schlecht platziert ist Foot in mouth

auch sirikit gefällt es dort - und dann spricht auch nichts dagegen, dass jeannie mal ein stufe drüber liegt Embarassed

aber der regelfall ist doch siri oben, jeannie unten

wobei das versteckplätzchen hinter der heizung eine entdeckung von jeannie ist, dort fühlt sie sich sehr häufig wohl - vor allem wenn wir sie suchen Cool

aber grundsätzlich passt jeannie immer auf, was siri gerade macht

und siri schaut unwirsch, wenn sie in der küche von unerbetenem besuch gestört wird

obwohl die küche ja eigentlich jeannies tägliches und geliebtes revier ist Cool

uneingeschränkt gehört jeannie jedenfall der platz ganz oben auf dem großen buffet Cry

hier steht ein häuschen, auf das man sich auch drauflegen kann Cool

hier steht das körbchen in dekorativem ambiente Embarassed

und hier oben in der kuhle des turms kann man ganz prima auf die welt hinunterschauen

auch draußen die welt wird gerne besucht, doch so pfiffig sie auch schaut, den drücktrick mit der katzenklappe hat sie bis jetzt als einzige katze noch nicht verstanden Foot in mouth

 

da müssen wir dann immer ein hölzchen drunterklemmen, dann klappt's auch mit rein und raus Cry obwohl sie's ja schon 1000x mal gesehen hat, wie locker sirikit mit der geschlossenen klappe umgeht Cool

naja, insgesamt läuft es jetzt einigermaßen mit den beiden katzendamen. sie ärgern sich nicht, sondern gehen sich eher aus dem weg, jedenfalls so weit es sich vermeiden lässt Cool

aber glücklicher haben wir sirikit mit der neuen nicht gemacht

ich denke, sie ist immer noch ziemlich sauer auf uns Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

13:47 06.11.2010
liebe @freedom , ich liebe deine positive sichtweise, aber der groll ist doch noch sehr stark. wie ich schon schrieb, die bilder täuschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:02 06.11.2010
wir stecken da nicht drin ... am End schmollt sie nur noch immer ein wenig und das gibt sich ... für mich sieht es jedenfalls im Großen und Ganzen nach Zufriedenheit aus ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 01.11.2010
danke für's reinschauen und eure kommis
liebe @fritzi , ja, geduldig muss man schon sein ähnlichkeiten sehe ich allerdings keine, vielleicht wenn ich einen großen bruder hätte
liebe @mrs.honeydew , das sind siamkätzchen, die sind immer blauäugig. daumendrück, dass deine dicke doch irgendwann wieder um dich herum sein kann
liebe @KlaraKolumna , in diesem fall denke ich doch, dass siri ein single-dasein lieber wäre
liebe @shila , ich weiß nicht, ich fürchte, das bleibt jetzt so "neutral"
danke, liebe @Leo , besser geworden ist es ja wirklich
danke, liebe @Lily , ja, nicht die andere ärgern hat schon was angenehmes, für uns ja auch
danke, liebe @lorus - und fortsetzung folgt
liebe @Sayu , eigentlich schaut sie immer so mürrisch
liebe @7sins , wir sind ganz froh, dass sie wieder die obere geworden ist, sonst hätten wir doch ein schlechtes gewissen ihr gegenüber
liebe @grummel , ja, es sind beides siamkätzchen, beide aus spanien übrigens (via tierheim-vermittlung)
danke, liebe @Mo , schaumerma
ja, liebe @chilibarbi , niedlich sind sie beide
jaja, liebe @KäptnHook , das braucht viiiiiel zeit
danke, liebe @suza , stimmt, es hätte schlimmer kommen können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 29.10.2010
@lorus: Katzensoap, find ich gut!
Ich liebe diese Katzengeschichten und habe sie ebenfall bereits vermisst.
Schade, dass es kein Volltreffer war, aber wie es aussieht ist es auch kein völliger Flop.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 29.10.2010
na bitte, geht doch das wird auch garantiert noch besser, hab halt geeeeeeeduuuuuuuuuulllldddddddd, katzen haben ja immer furchtbar viel zeit in solchen dingen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 29.10.2010
Das drittletzte Foto, wo Jeannie Pfoti vom Katzenbaum runterhängt, das ist sooooooo schön. Die Augen und der ganze Gesichtsausdruck. Niedlich ohne Ende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 29.10.2010
Es geht doch aufwaerts! Immerhin! Und die sind beide so wunderschoen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 29.10.2010
Juhu, es geht wieder weiter mit der Katzensoap Die beiden werden sich schon noch vertragen. Solange es keinen Ärger mehr gibt, ist das ja auch schon mal was. Auf den Bildern sehen sich die zwei Damen ziemlich ähnlich, das ist mir vorher noch nie so aufgefallen. Hab solche Katzen auch noch nie gesehen, ist das eig. ne bestimmte Rasse? Hübsch sind sie auf jeden Fall! Und vll. ist Jeannie innerlich ja blond, dass sie das mit der Katzentür nicht auf die Reihe kriegt. Na jedenfalls wie immer schöne Bilder, bin gespannt, wie es weitergeht mit den zweien!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 29.10.2010
also ich bin doch überrascht, wie gut die beiden sich arrangiert haben. und ich hätte ja eher gedacht, daß Jeany das Zepter übernimmt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 29.10.2010
oh gott das letzte foto da sieht sie ja wirklich sauer aus aber es ist immerhin gut, dass die zwei ladies ihren status als wg-genossinnen nun halbwegs hingenommen haben. sonst hätte die arme jeannie ja vielleicht gar ein neues zuhause suchen müssen... und euer zuhause ist ja ein wahres katzenparadies mit den ganzen gemütlichen eckchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 29.10.2010
Na endlich mal wieder eine Fortsetzung der Katzen-Soap Ich wollte schon reklamieren. Das ist übrigens die einzige Soap, die ich mag, also danke und bitte "Fortsetzung folgt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 29.10.2010
Immerhin ärgern sie sich nicht mehr. Das ist doch auch schon was. Die Katzendamen sind übrigens sehr fotogen! Es sind wieder einmal sehr schöne Fotos und die Katzendamen sind auch sehr hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 29.10.2010
hauptsache, es geht aufwärts :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 29.10.2010
Niedlich .

Vielleicht werden sie ja wirklich noch Freunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:32 29.10.2010
Nun, sie braucht halt etwas länger. Und manchmal hat auch "ungeliebte" Gesellschaft mehr Wert, als gar keine

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:24 29.10.2010
deine mietzen haben ja tolle, blaue augen .. dass habe ich zuvor noch gar nicht gesehen.

die bilder, samt deiner liebevollen beschreibung sind mal wieder sehr schön/interessant anzusehen.
katzen sind so unglaublich tolle/faszinierende tiere.. und sie strahlen eine unheimliche ruhe aus.
ich habe auch eine 8-kg-"sie", aber die kann leider nicht bei mir leben, da die stievmama, meines "mitbewohners" keine katzen mag (und wohl auch allergisch ist) .
ist schon was schönes, wenn man noch so ein paar "kleine mitbewohner" hat .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 29.10.2010
Hmm, hoffentlich kostet das der Siri nicht graue Fellhaare oder gar diverse Katzenlebensjahre. Wo gar kann sie überhaupt nimmer völlig losgelöst vor sich hinschlummern, weil sie immer auf der Hut sein will, um die zauberhafte Jeannie auf gar keinen Fall zu verpassen.
Nein, aber sei unbesorgt, auch bei den Katzen wird nicht alles so heiß gegessen wie's gekocht wird. Grad bei denen nicht.
Aber mal was anderes, wenn Du so Deine Katzen betrachtest, kannst Du da auch Ähnlichkeiten mit Deinen liebsten Angehörigen erkennen? Mein Kater hat nämlich von oben ins Visier genommen, Haarfarbe, Kopf, Öhrlis und Nacken mit meinem großen Bruder übereinstimmend. 
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 03:08