Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-13 09:08
Di. 12.11.2019
Am Dienstag fand ich es schön, dass ich mit verschiedenen Personen sehr gute und interessante Gespräche geführt habe.

Unter anderem mit meinem Ex-Kollegen, der seit Anfang des Jahres im Ruhestand ist. Wir haben uns halt immer gut verstanden. Zuletzt haben wir im August zusammen gesprochen. Ich habe mich gefreut, als er angerufen hat. Mal zu hören, was es bei ihm so Neues gibt.

Die neue Frankiermaschine funktioniert übrigens immer noch nie. Mit der Leitung gibt es technische Probleme. Die Maschine kann noch nicht aufgeladen werden. Ende offen sozusagen, ab wann sie in Betrieb gehen kann. Ja, Technik, die begeistert... 

Ansonsten bin ich zur Zeit etwas "durch den Wind", etwas nervös (deswegen habe ich abends auch keinen Sport mehr gemacht, der blöde innere Schweinehund hat leider gewonnen). 

Am Donnerstag erst mal zu dem Vortrag. Das wird ein langer Tag. Ich werde dort etwa gegen 20 Uhr raus kommen. Die Vorträge gehen immer etwa 1,5 Stunden (ab 18 Uhr) mit anschließender Diskussions-Runde. Irgendwelche haben immer Fragen und Anmerkungen zu den Themen. Ab etwa 19.45 Uhr geht es dann langsam dem Ende zu, Anziehen, einen Fragebogen ausfüllen (wie es einem dort gefallen hat), ja und gegen 20 Uhr komme ich dort dann raus. 

Am Dienstag hatte ein Kollege Geburtstag, an seiner Runde habe ich aber nicht teilgenommen, habe ihm nur so zwischendurch gratuliert. Die große Runde am Montag hat mir erst mal wieder gereicht. Ich bin lieber in meinem Zimmer geblieben und habe gearbeitet. Ich habe noch genug zu tun. 

Ich will auch versuchen, falls die Zyste noch da ist (nächste Woche Donnerstag ist ja dafür die Untersuchung) mit so wenig wie möglich Rückstand in einen möglichen Krankenschein zu gehen. Also muss ich "reinklotzen", um so viele Sachen wie möglich weg zu bekommen (und täglich kommen mit Telefon, Post, Fax und Mail ja neue/weitere Sachen dazu). 

Am Dienstag bin ich 11.569 Schritte gelaufen.

Kommentare

04:08 14.11.2019
Das wird anerkannt. Also positiv für mich, damit kann ich meine Minusstunden etwas abarbeiten. Aber trotzdem ein langer Tag (bis ich abends dann endlich zu Hause bin).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 14.11.2019
Wow, das sind echt viele Schritte!
Und 20 Uhr Schluss, kannst Du das abfeiern? Oder rechnet sich das einfach nur zu Deinen Stunden?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-13 09:08