Willkommen auf Tagtt!
Monday, 22. April 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-10 20:00
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

In meinem nähren Umfeld ist keiner verstorben und als Höhepunkt sehe ich es bestimmt nicht an, daß das Wochenende vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten gehen muß. Dabei habe ich echt gedacht, daß sich meine Laune in der Beziehung ändert, wenn ich zwei Tage zur Ruhe komme, aber das ist leider nicht der Fall. Ich bin zwar froh, daß ich den Job habe und ich muß dazu sagen, daß ich echt Glück hatte, den unbefristeten Vertrag bekommen zu haben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß mir alles so zum Hals raus hängt. So sehr, daß ich den ganzen Rotz vor die Wand fahren könnte. Nicht nur ein bißchen, sondern richtig mit Schwung. Ich will ja nicht unnötig meckern, aber ich habe das Gefühl, daß ich mich selbst nicht leiden kann. Und dann soll ich mir noch die Geschichten von A. anhören. Ein Umstand, der so gar nicht zusammen paßt. Da verzichte ich lieber auf den kleinen sozialen Kreis. Es mag ja nett sein, wenn man ein paar Neuigkeiten erfährt, aber wenn man sich ständig die gleichen News anhören muß, kann ich das schon fast beten. Es kann sein, daß ich zu einer frustrierten Ziege motiere, aber selbst das ist mir egal. Dann bin ich eben frustriert und habe an allem was zu meckern. Ich muß ja auch sehen, wo ich bleibe. Das macht mich zwar auch nicht viel glücklicher, aber da muß ich wohl oder übel durch. Wenn es mehr nicht ist.

Kommentare

00:35 11.02.2019
Schon mal echt überlegt, was Dich viel glücklicher machen würde und wie Du‘s vielleicht sogar erreichen bzw. angehen könntest? Das neue Jahr ist doch noch frisch und für Pläne und Vorhaben gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-10 20:00