Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 10. December 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-30 19:15
Der Mann ist das Problem

Jetzt hört sich ja alles auf, denn ich liege mit meiner Bemerkung wieder voll im Trend. Und das nur, weil die Jungs mal wieder den Vogel abgeschossen haben. Daß R. gestern um 12.00 Uhr Feierabend machte, ist völlig okay. Gleiches Recht für alles. Ch. war von dieser Tatsache nicht begeistert, denn sein Gesicht wurde lang und länger. Was das anging, mußte er den LKW für Kiel beladen. Was er zum Zeitpunkt meines Anrufs aber nicht getan hat, weil er bei Mc Donalds war. Die Info an mich war dann krass: dann muß der Fahrer eben eine halbe Stunde warten. Wenn Ch. das so bestimmt, dann ist das eben so. Das Ladeprotokoll, das die Jungs seit dem 01.11. ausfüllen müssen, hat Ch. nicht gemacht. Er hatte keine Zeit mehr dazu. Aber eine Stunde Pause machen, dafür reicht die Zeit allemal. Außerdem sieht Ch. nicht ein, daß er das Ladeprotokoll ausfüllen muß, A. und R. machen das ja auch nicht. Außerdem sieht er nicht ein, daß er bei seiner Einstufung noch mehr arbeiten muß. Ch. war so sauer, daß er dann nicht mit zum Essen gekommen ist. Er hat bei mir per WhatsApp abgesagt. Seine Ausrede: er muß um 16.00 Uhr seinen Sohn aus Leverkusen abholen, dann wird das alles zu knapp. Ich vermute mal, daß ich am Montag mein Fett abkriege, weil ich es gewagt habe, in seine Mittagspause anzurufen. Wenn er dann überhaupt mit mir redet, denn es kann auch passieren, daß er mich für ein paar Tage völlig ignoriert. Dann ist das eben so, ich kann es nicht ändern. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, ich bin von jeder Menge Kleinkindern umgeben. A. war total sprachlos, als T. ihn darauf ansprach, daß es nicht sein kann, daß er und Ch. zur gleichen Zeit die Firma verlassen. Ich kenne A. nun auch schon ein paar Tage, von daher weiß ich, daß A. nicht auf den Mund gefallen ist. Da fehlen einem echt die Worte. Von daher halte ich mich aus der ganzen Sache raus, denn sonst bin ich wieder die dumme Kuh, die immer was zu meckern hat.

Auch W. ist so ein Problem, denn mein Vater ist ihm zu nah getreten. W. hat wegen der EM-Auslosung angerufen, wobei mein Vater erst gar nicht wußte, was er wollte. Kurz vor dem Auflegen hat mein Vater vor sich her gegrummelt, daß der Arsch für so einen Scheiß anruft. Ich sehe das auch so, denn immerhin kann man das ja in der Zeitung lesen. Oder man hört es in den Nachrichten. Und so wichtig ist das Thema Auslosung nun auch wieder nicht. Als mein Vater vor ein paar Minuten anrief, hat sich W. mit den Worten "hier ist der Arsch" gemeldet. Mehr Drama geht echt nicht. Mein Vater hat ihn gefragt, ob er ein Mädchen ist. Seine Antwort darauf war auch geil: wenn jemand Arsch zu ihm sagt, dann ist er ein Mädchen. Aber es stimmt schon, was mein Vater sagt: wenn W. sich von seiner Tochter anhören darf, daß er sie am Arsch lecken soll, ist das okay. Da hält er die Fresse und fertig ist die Laube. Da hat er nicht die Eier in der Hose und haut mit der Faust auf den Tisch. Und nur weil mein Vater mit dem Spruch um die Ecke kam, macht er ein Faß auf. Eins weiß ich: ich hätte nie zu meinem Vater sagen dürfen, daß er mich am Arsch lecken soll. Mein Vater würde mir links und rechts eine scheuern, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn das so ist, können uns die Leute echt kreuzweise. Und wenn sie eine ganz lange Zunge haben, bitte schön langsam und mit Gefühl.  So was ist immer geil. Anderes Beispiel gefällig? Bitte sehr. Negerküsse darf man nicht sagen, weil das diskriminierend ist, aber W. findet es toll, Farbige als Bimbos und Kohlensäcke zu bezeichnen. Und dann regt er sich über das auf, was mein Vater gesagt hat? Sein Verhalten erinnert mich an die Jungs. Wenn man denen was sagt, sind sie auch ganz schnell beleidigt. Von daher paßt W. in unsere Abteilung. Obwohl das auch nicht der Hit ist, denn dann gäbe es nur noch Tote.

Kommentare

03:23 01.12.2019
Ach ja, die lieben Kollegen ... Und W. sowieso
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-30 19:15