Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-08 20:05
Das Institut der letzten Wünsche...

...kann mir gestohlen bleiben, denn den Wunsch, den ich habe, kann mir auch dieses Institut nicht erfüllen. Und bei den Wünschen, die ich für das nächste Jahr habe, kann mir auch keiner helfen. Da ist das Institut bei mir an der falschen Stelle. Ich kriege das schon irgendwie selbst hin und fertig ist die Laube. Was meine Erkältung betrifft, scheine ich wohl doch die Kurve bekommen zu haben. Die Nase läuft noch immer und das rechte Ohr tut ein wenig weh, aber das läßt sich aushalten. Ich glaube, das hatte ich auch noch nie, daß ich innerhalb drei Wochen zwei Erkältungen hatte. Da macht man schon was mit. Na ja, irgendwie kriege ich das auch auf die Reihe und hoffe, daß ich über die Feiertage einigermaßen fit bin. Alles andere wäre der blanke Horror. Mein Vater ist auch noch nicht fit, aber es geht bergauf. Er hat den Vorteil, daß er sich auf die Couch legen und schlafen kann, wenn es ihm nicht gut geht. Ich kann das nicht so einfach in die Tat umsetzen, denn bei mir sieht das blöd aus, wenn ich die Kopf auf den Schreibtisch lege und schlafe. Apropos Schreibtisch: ich bin gespannt, ob der Kollege morgen auf der Matte steht, der am Freitag Proformarechnungen für die Schweiz haben wollte. Ich habe ihn stehen sehen, aber ich bin davon ausgegangen, daß er zu Frau B. wollte, aber warten mußte, weil besetzt war. Als ich mich vom Hof machte, hielt er mir die Kommissonierlisten unter die Nase und war ganz erstaunt, daß keiner mehr da war. Und mal eben schnell ein paar Lieferscheine und Proformarechnungen zu erstellen, geht bei den Kommissionierlisten nicht mal eben so. Vor allem dann nicht, wenn man so einen ganzen Stapel vorgehalten bekommt. Da wundert es mich immer wieder, daß den Leuten im letzten Augenblick einfällt, daß man die Sachen ganz dringend braucht. Irgendwann muß ja auch mal gut sein. Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung wieder alleine da, aber das ist mir an der Stelle egal. Bevor ich es vergesse: mein Vater und W. reden wieder vernünftig miteinander. W. hat sich gestern wieder darüber aufgeregt, daß es jemand gewagt hat, Arsch zu ihm zu sagen. Es ist ihm so auf dem Magen geschlagen, daß er zwei Wochen im Bett gelegen hat. Das war zwar erst letzte Woche Samstag, aber egal. Mein Vater hat ihm so richtig die Meinung gegeigt und dann war das Thema vom Tisch. Das mußte wahrscheinlich so sein. Es ist schon verrückt, wie sich die Leute anstellen können.

Kommentare

02:02 09.12.2019
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Und Daumendrück für einen guten Wochenanfang am Schreibtisch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-08 20:05