Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-12-30 03:30
dann euch mal einen guten rutsch

wo taut es? hier jedenfalls nicht Cry

und so bleiben die kätzchen dann auch lieber drinnen und stören sich an den hindernissen auf den üblichen möbelspazierwegen Foot in mouth

aber auch uns gefällt es bei der kälte, indoors am warmen kamin zu sitzen

aber gern auch hinaus zu schauen, wenn sich der himmel mal wieder aufhübscht

 

alsdann, lasst es euch gut gehen an den beiden letzten tagen des jahres und für 2011 wünsche ich euch

 

Photos

Kommentare

01:11 04.01.2011
danke und dir ebenso, liebe @sweetCinny
und genieße noch die sonne floridas
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 03.01.2011
Das Beste für Dich in 2011!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 02.01.2011
danke, liebe @fritzi , auch für deine vielen lieben worte
danke, liebe @suza - und sicher friert's bald wieder
ja, liebe @grummel , alles war prima - und abgehakt wurde nur das alte jahr, das neue hat sicher einiges zu bieten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 01.01.2011
bei uns liegt auch noch massenhaft schnee, nix tauen!
hoffe du bist gut reingerutscht! jetzt kannst du das neue jahr ja auch abhaken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 31.12.2010
Bei uns taut's.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und was auch kommen mag: good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:02 31.12.2010
Mach ich auch so: Alles wird vollgestellt mit dem unentbehrlichen weihnachtlichen Kitsch und dazu der Weihnachtspost, wird nur alles von Jahr zu Jahr kümmerlicher. Und bei Euch isses zudem ein weitaus ansehnlicher, prachtvoller Weihnachtsschmuck, schließlich hat alles seine ursprüngliche Tradition, ich sag immer dazu, es hat "Seele".
Ein sehr sympathisch gestalteter Fotoeintrag, wie immer vom Lucky. Auch Dir mit allen Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 31.12.2010
danke, liebe @Lonelysun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:10 31.12.2010
Das wünsche Dir auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 31.12.2010
danke für all eure guten rutsch-wünsche
liebe @Kali , die beiden katzendamen stehen weiter unter aufsicht, leben mürrisch nebeneinander und verstehen eigentlich gar nicht, weshalb die jeweils andere von den großen hier auch geduldet, gefüttert und sogar gestreichelt wird
liebe @Mo , daumendrück, dass es auch bei dir bald wieder inches schneit und friert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 30.12.2010
toll die schönen Pics,dir auch ein gesundes neues Jahr2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 30.12.2010
Wünsche ich dir auch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 30.12.2010
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 30.12.2010
Ach wie toll viel Schnee ihr habt! Ich sterbe gerade vor Neid! Bei uns taut es schon wieder und ins ganz matschig

Dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 30.12.2010
dankeschön, dir ebenso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 30.12.2010
Sieht gemütlich aus, euer Kamin Ich wünsche dir und all deinen Lieben (Kätzchen inbegriffen) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 30.12.2010
Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - komm gut und gesund darin an und durch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 30.12.2010
Dir auch, lieber Lucky einen guten Übergang und natürlich auch den Katzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:22 30.12.2010
Danke dir auch, lieber Frederik und vielen Dank für die schönen Bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 30.12.2010
wie gehts eigentlich mit den beiden katzen zusammen?
ich wünsche dir jedenfalls auch einen guten rutsch ins neue jahr!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 03:30