Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-04 01:51
camping "le pansard" in la londe
mal wieder "Good luck" gehabt!

auch in der nachsaison sind solche super-stellplätze doch nur sehr selten frei.
die ganze fahrt über den campingplatz hab ich mir gewünscht, dass wir DIESEN platz bekommen,
ich liebe mein Good luck!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

näher heran ans meer geht es nicht, sonst bekommt man beim aussteigen furchtbar nasse füße

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

diesen ausblick muss man sich einfach festhalten, so etwas bekommt man nicht sehr oft geboten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und wo machen frühstück, mittagessen und abendessen mehr freude als an diesem tisch?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

gemütlich im "captains chair" aus der seitentür schauen und den herannahenden sommerabend begrüßen, es ist soooo toll!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der sonnenuntergang.
hier ist noch sommer und farbe, gut, dass wir aus regendeutschland geflüchtet sind

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

gute nacht ... mit live-meeresrauschen schlafen wir ein.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

------------------------------------------------------------------------------------------------------

der nächste morgen. hinter uns fängt das campingplatzleben an zu toben, es ist noch ziemlich viel los hier in der letzten septemberwoche.
die lage des campingplatzes ist aber auch einmalig schön.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der blick aus dem bett. am strand ist es noch ruhig, das meer ist noch ganz still, sieht nach einem schönen tag aus.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

zum aufstehen haben wir noch keine lust gehabt.
und der himmel belohnt uns mit einer prächtig-farbigen morgenshow

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

eigentlich hatten wir hier nur eine übernachtung eingeplant - aber wir sind dann doch einen tag länger geblieben.

ein paar bilder von hier "ohne van-fokus" gibt's dann auch noch im hauptdiary.
für camper kann ich den platz jedenfalls nur empfehlen.

Photos

Tags

Kommentare

00:22 10.11.2007
hi @sweetCinny, das ist ja eine tolle nachricht. da freu ich mich schon drauf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 09.11.2007
Den Kommentar hab ich ja jetzt erst gelesen! Tjaaaaa jaaaa die Alaska-Fotos... aber man höre und staune: einen Teil hab ich bearbeitet und werd demnächst unter einem Extra-TB alles einstellen.
Hab ja jetzt schön Zeit für sowas!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 05.11.2007
hallo, liebe @Linea, schon oft sogar. wenn ich jetzt an meine alten pics herankäme, die noch auf meinem alten pc schlummern, würde ich dir jetzt viele bougainvillea aus dieser schönen ville fleuries zeigen
danke für deinen besuch hier und deinen netten kommi!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 04.11.2007
Ich liebe Frankreich! Wir fahren jedes Jahr nach Le Leavandou und von da aus ist es nur einen katzensprung nach La Londe .. wart ihr auch in Bormes les mimosas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 12.10.2007
schön, dass ihr fünf hierher gefunden und ein paar liebe zeilen hinterlassen habt
liebe @Eiris, ja, deine begleitung wäre sich auch interessant gewesen - und die 51? = ist die nummer vom van-nummernschild, nachts kommt's ja nicht auf die minute an
liebe @freedom, danke, machen wir gern!
liebe @sweetCinny, danke, nur schade, dass wir deine traumbilder aus alaska nicht sehen konnten - vielleicht kommen sie ja noch im rahmen evtl. neuer entwicklungen der alten partnerschaft?
liebe @7sins, dann nix wie hin, demnächst irgendwann
liebe @heaven, der campingplatz ist zwar auch kinderfreundlich, aber die nächsten 2-5 jahre ist's wohl noch nicht das richtige für euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 05.10.2007
Ja, definitiv, DA WILL ICH AUCH HIN
GLG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 04.10.2007
oh ja, da würd ich auch gern Urlaub machen. saugeil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 04.10.2007
Liebster Lucky...
DAS SIND JA TRAUMBILDER!!
Traumwetter, Traummeerblick, perfektes Tischlein-deck-dich und dann auch noch der herbeigewünschte Platz auf dem Camping!
Herrlich!
Ich glaube, es hat weniger mit Good Luck zu tun, als mit: Du hast es Dir verdient! (sorry: IHR habt es euch verdient!!)
Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 04.10.2007
Wunderschön ... und im wahrsten Sinne des Wortes ... himmlisch ... laßt es Euch gut gehen ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 04.10.2007
Wow...da hätte ich dich gern begleitet ...sag mal, ist die 51 deine Glückszahl oder ist die Eintragszeit ein Zufall?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-04 01:51