Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-05-23 09:11
Blankoticket

In letzter Zeit schlafe ich echt schlecht, entweder kann ich nicht einschlafen oder ich bin schon so früh KO das ich kurz nach 8 schon auf der Couch einschlafe. Also quälte ich mich am Montag echt auf die Arbeit und war dann froh als ich den ersten Kaffee getrunken hatte. 

DE war die letzen 2 Wochen nicht einmal vor 8 Uhr auf der Arbeit und eigentlich hat der noch ein paar Aufgaben zu erledigen bevor es in den Urlaub geht. Nach der Arbeit freute ich mich die letzte Folge GoT zu schauen aber es war am ende nicht so berauschend mehr und nun bin ich echt froh das es vorbei ist. 

Eigentlich hatte ich vor diese Woche jeden Tag um 15 Uhr Feierabend zu machen, doch da 2 Kollegen im Urlaub sind und ich auf einmal für den einen die Vertretung machen muss, wurde es nichts damit. Das Wetter war mich auch am verarschen, dort wo es regnen sollt schien auf einmal die Sonne und umgekehrt.

Dienstag Abends kaufte ich mir 4 Blankotickets für den Flixtrain der nun von Dortmund aus fährt. Ich habe nun 60€ für gezahlt und komm dann von hier bis nach Berlin und sogar runter bis nach Freiburg. Die Tickets laufen bis Ende Oktober. 

Am Dienstag kam jetzt CR an ob ich beim Umzug helfen kann, nächste Woche und ich hab zugesagt.

Als meine Mutter im Krankenhaus war hab ich jemanden aus meiner Schulzeit wieder getroffen.  JE war meine erste Freundin in der Realschule, 9 Schuljahr bis kurz vorm Abschluss. Sie ist Krankenschwester in den Krankenhaus wo meine Mutter war. Wir haben die letzen Wochen so eins zwei mal die Woche über Facebook geschrieben und gehen nun am Samstag auf das Street Food Festival was bei uns in der Stadt ist. 

Gestern war eigentlich der Plan um 15 Uhr Feierabend zu machen und am Ende war es na klar wieder so das um kurz vor 3 wieder ein Anruf kam und ich so nicht um 3 aus der Firma raus kam. Nach der Arbeit war ich noch was für meine Eltern was am kaufen für einen Geburtstag und ging Abends noch eine Runde Joggen. 

Heute ist echt überraschend gutes Wetter, irgendwie hab ich für die ganze Woche regen im Kopf gehabt. Und ich hoffe es geht heute wirklich um 15 Uhr aus der Firma raus. Ich bin nachher noch mit TI verabredet, wir gehen zuerst zum Mexikaner und dann in den Tschechen Pub zum Pils trinken und Eishockey schauen. 

Kommentare

02:00 24.05.2019
GoT, und nicht nur hier, Vorfreude ist halt immer die schönste Freude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-23 09:11