Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-01-05 02:34
bin mal kurz wech (5 pix)
falls mich demnächst jemand vermisst, heute mittag geht's mal wieder für eine woche zu meiner tante.
mein vater lebte seine letzten jahre mit seiner schwester zusammen, an seinem todestag tut ihr gesellschaft gut. beim friedhofsbesuch und drumherum ein paar tage.

wen's interessiert, hab mal ein paar alte fotos von uns beiden rausgesucht.

Photobucket

die lederhosen mochte ich sehr. der herr im anzug ist ihr zweiter und dritter ehemann. glücklich wurde sie aber erst mit dem vierten

und noch ein paar fotos, mal im vw

Photobucket

oder mit tantes wellensittich butje

Photobucket

(der süden deutschlands entfällt demnach als reiseziel )

oder beim urlauben an der cotê d'azur, das pünktchenkleid erinnert mich an zimtsterns shooting

Photobucket

und natürlich gibt's zum vergleichen auch noch ein neueres foto aus dem sommer d.j.

Photobucket

das größenverhältnis hat sich umgekehrt und ein paar weitere unterschiede sind wohl auch nicht zu leugnen

alsdann, bis nächste woche!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:15 26.03.2009
wie schön ... und die Lederhosen stehen Dir einfach gut ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 12.01.2009
Hey
die Tante hat sich aber gut gehalten.
Aber in der lederhose biste beinahe so hübsch gewesen wie ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 12.01.2009
grad hab ich mich gefragt, warum ich so lang keine kommis von dir lese :)
jetzt bist du ja fast schon wieder zurück, es war hoffentlich schön!

die alten bilder sind toll. damals sahen einfach alle menschen wie filmstars aus. ich hab eins von meinem opa, da kann heut so schnell keiner mithalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 07.01.2009
ihr habt euch KAUM verändert
viel spaß euch zweien!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 07.01.2009
Ich finde alte Bilder immer super interessant.Wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Tante.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 05.01.2009
Viel Spaß Dir.......LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 05.01.2009
na dann viel Spaß bei deiner Tante hatte eigtl. wieder mit Schnee Pics gerechnet ... aber so alte Fotos sind auch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 05.01.2009
solche Bilder sind immer sehr schön anzuschauen. Und die Lederhosen sind ja mal richtig scharf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 05.01.2009
Die Lederhosen ... rrrrrrrr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:42 05.01.2009
Ich liebe solche Bilder aus der Vergangenheit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-05 02:34