Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-01-28 20:28
bettruhe oder klimmzüge?

 

die katzenklappe ist offen und sirikit überlegt lange, sehr lange Foot in mouth
aber der kalte wind, der durch die ritzen pfeift, ist wenig verlockendCool

 

der platz vor der heizung ist doch am gemütlichsten Foot in mouth

 

andere sind tatendurstiger. so auch der kleine kalli, der 3 häuser weiter wohnt und bei jedem wetter um die häuser zieht Cry

 

jetzt übt er sogar schon klimmzüge am vögelhäuschen Cry

aber die geflügelten sind doch etwas schneller - und auf sonnenblumenkerne wird sich kalli wohl eher nicht einlassen Cool

viel spaß euch noch mit dem schnee und seinen folgen!
egal, ob ihr eher siris oder kallis seid Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:09 02.02.2010
jaja, liebe @freedom , kallis pelzmäntelchen hält sicher warm - so wie hoffentlich auch deine bettdecke
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 01.02.2010
Kalli ist ja auch etwas dicker gepolstert ... und so ganz allein im eiskalten Winter ... neeeeee ... da bleibe ich doch auch lieber im Bett ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 30.01.2010
danke für's reinschauen und kommentieren, sieht so aus, als ob die meisten für's kuscheln sind , obwohl @charlis  sicher die weise lösung hat
liebe @Bambi , danke für den Link , genau so hat's siri heute auch gewagt
liebe @Fischle ,nee, das ist noch meine vorgängerkamera, die zwar ein paar macken hat - aber im moment doch wieder sehr hilfreich und einigermaßen zuverlässig mit mir zusammen arbeitet
liebe @marami , nein nein, der hat sein schälchen auf der anderen hausseite, so was wollen wir ja nicht unterstützen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 29.01.2010
Ich bin Siris, denn Sport ist zu anstrengend..vor allem bei dem Wetter!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 29.01.2010
könntest ja dem armen Kalli paar Leckerlis ins Vogelhäuschen legen, wenn er sich schon so anstrengt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 29.01.2010
eine mischung aus beiden ist am besten...erst turnen, dann ruhen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 28.01.2010
@bambi
das neue video von simons cat ist hammerlustig *lol*

hey lucky, neue kamera schon da ?
schöne katzen-schnee-bilder

grüssle von siri.. ääääh fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 28.01.2010
http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI

:) Daran musste ich gerade denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 28.01.2010
Sport wärmt Ansonsten ist die Verteilung bei uns ganz ähnlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 28.01.2010
wie süß :)
meine katze will immer raus, kommt nach drei minütchen höchstens wieder rein und will dann nach ein paar weiteren minuten wieder raus, als hege sie die hoffnung, dass es draußen inzwischen frühling ist .. ;)
aber ansonsten liegt sie immer auf der heizung :D (zumindest auf dem tisch, der darüber steht)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 28.01.2010
< --- siri
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 28.01.2010
Die katzen sind ja süss,und sehr gelenkig,wünsche ihnen eine schöne Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 28.01.2010
ich bin dann eher eine siri und klimmzüge krieg ich sowieso nicht hin :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 28.01.2010
liebe @mimihopps , kalli bekommt zu hause nur trockenfutter - und in der nachbarschaft gibt's leckereres - aus dosen/schalen
liebe @Dream , vielleicht doch mal üben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 28.01.2010
Also diese Schlaf-Pose wäre mir doch etwas zu anstregend. Ich frage mich nur gerade, ob meine Verspannungen davon besser würden oder ob ich mich damit endgültig kaputt machen würde :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 28.01.2010
sirikit schaut aus wie ein kleiner rollkuchen
einfach goldig
und kalli ... 3 häuser weiter und futter sich überall durch ? denn ersteht gut im futter *gg*
habt einen schönen abend mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 20:28