Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-02-13 20:20
Bescherung

Die hatte ich persönlich gestern, weil ich mal wieder nicht auf diese Seite kam. Da hat man schon mal ein langes Wochenende und man kann seine Gedanken nicht los werden. Wie soll das erst werden, wenn ich Ostern frei habe? Von vier freien Tagen komme ich fünf Tage nicht auf diese Seite. Wundern würde mich das nicht, aber nun gut. Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr in Geduld üben. Ein Umstand, der mir nicht gelingt. Im nächsten Leben wird alles besser. So lange brauche ich nicht warten, da reicht schon die nächste Woche. Ab nächste Woche Dienstag hat Herr D. zwei Wochen Urlaub. Im Moment bin ich froh darüber, seine Laune war heute unerträglich. Wahrscheinlich war er einfach nur sauer, daß er nicht Karneval feiern konnte. Das sieht man ihm nicht an. Auf der Arbeit tut er immer so, als geht er zum Lachen in den Keller, privat macht er so richtig einen drauf. Wenn er meint, bitte sehr. C. war auch wieder knuffig. Ob Herr D. nächste Woche in den Urlaub gehen kann. Warum soll er denn nicht gehen? Er hat seine Reise doch längst gebucht. Ab August müssen wir auch ohne Herrn D. auskommen, da fragt niemand, ob das ohne Herrn D. läuft. Allerdings ist dann schon ein Nachfolger da. C. macht sich immer unnötig Gedanken, das kann man sich nicht vorstellen. A. mußte am Telefon erwähnen, daß man jetzt die Azubine hat. Das ist ja toll. Kann ich mir davon ein Eis kaufen? Bestimmt nicht. Ich werde die Dame nächste Woche kennen lernen, dann gibt V. ihren Abschied.

Kommentare

03:21 14.02.2018
Lass' Dich nicht ärgern, gelassen und cool bleiben, innerlich lächeln
Und wenn die Seite mal nicht öffnet, schreib' Deine Gedanken als Notiz irgendwo - und nach kurzer Zeit kannst Du sie dann ja hier hineinkopieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-13 20:20