Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-09 08:42
Begenung im Hausflur

Montag morgens auf der Arbeit war es dann mal so wieder so weit das DE krank zur Arbeit gekommen ist und promt dann wieder seine Bazillen im Raum verteilt hat. Aber ich hatte eigentlich ziemlich gute Laune da ich ja nur eine kurze 5 Tage Woche habe und so eigentlich mich nicht beschweren brauch.

Die nicht digitale Hauspost wird bei mir in der Firma in blauen Mappen verteilt und als ich mit DE aus der Mittagspause kam hatte ich für den 27.-29 eine Hotelreservierung für Bamberg. 3 Tage Fortbildung dort und ein Hotel fast mittig in der Innenstadt. Ich muss zugeben das ich sofort ein wenig nervös geworden bin. Hotel und Fortbildung ist weit genug weg von RE eigentlich aber wer weiß ob wir uns nicht abends über den weg laufen wenn ich dort mit dem Arbeitskollegen was essen gehe. Ich kann mich ja nicht im Hotel einschließen.

Nach der Arbeit konnte ich noch laufen gehen aber man merkte auch das es eindeutig kälter geworden ist.

Am Dienstag war es dann ein wenig hektisch auf der Arbeit, DE hatte ein Gespräch mit der Personalabteilung und danach war die Stimmung halt im Keller weil er nicht genug höherwertige Tätigkeiten macht und nur weil er meint all ein Tätigkeiten sind höherwertig ist es noch lange nicht so.

Abends fühlte ich mich so schwach das ich mich schon mit einer fetten Erkältung im Urlaub sah, ich schlief sogar beim Fußball schauen ein und war dann so am nächsten morgen doch überrascht wie es ausgegangen ist. Ab Mittwoch hab ich dann schon ein wenig meinen Urlaub eingeleitet, auf der Arbeit wurde schon die Aufgaben verteilt und ein wenig ist es nur noch Arbeit nach Vorschrift. Abends war ich dann kurz mit TI in der Stadt und haben uns schon mal einen Glühwein gegönnt.

Am Donnerstag war dann DE nicht da und ich hatte irgendwie den ganzen Tag zu tun gehabt, insgesamt waren 3 verschiedene Techniker im Haus und ich bin die ganze Zeit durchs Gebäude gelaufen und fühlte mich auch nicht wirklich fit. Ich konnte auch erst gegen 17 Uhr Feierabend machen und war dann noch kurz was einkaufen und fuhr dann nach Hause. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schon richt schlecht.

Und was passiert, genau dann muss ich die neue Nachbarin treffen. Sie wollte grad aus dem Haus raus und ich wollte grade die Tür aufschließen. Ich mit total dichter Nase und geschwollenen Augen sagte nur "Hi , wie gehts?" Sie schaute zuerst verlegen zur Seite, dann zu mir und dann kam nur ein "Danke, gut und selbst raus" und schwubbs war sie schon weg.^^ Xd da hab ich bestimmt einen guten eindruck hinterlassen.

 

Kommentare

03:08 11.11.2019
Und welchen Eindruck hat sie auf Dich gemacht?
Bamberg ist doch ziemlich groß, da wäre eine Begegnung schon ein arger Zufall - und ein wenig weißt Du doch, welche Lokalitäten RE bevorzugt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-09 08:42