Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-06-13 19:50
Auszeit

Es ist Donnerstag kurz vor 19 Uhr und ich sitze für grade mal 10€ im Zug nach Berlin und beginne diesen Eintrag und bin irgendwo in Niedersachsen grade. Da dieses Wochenende alle Leute entweder in den Urlaub fahren und ich eh ein langes WE dank Tüv Termin am Montag habe, hab ich mir eine Auszeit genommen und mache mir ein paar schöne Tage in Berlin.  Hab mir ein Airbnb genommen was auch nicht so teuer war, hab nur einen Rucksack und das nötigste mit.

Am Dienstag wachte ich fast zu spät auf, aber ich war immer noch recht zeitig auf der Arbeit. DE war auch wieder da und ich hatte eigentlich einen recht entspannten Arbeitstag. Angenehmer als letzte Woche auf jedenfall und ich machte schon um 3 Uhr Feierabend und ging dann noch eine Runde laufen. Und relaxte dann noch ein wenig auf meinen Balkon. VE fragte Abends noch was ich gerne zum Bday hätte und nach einer Dusche war ich auch sehr rechtzeitig im Bett und schlief dort wie ein Stein ein.

Mittwoch morgens war es am regnen, was ich ja immer ein wenig entspannend finde. Und auch auf der Arbeit fand ich es wieder sehr gut. In der Mittagspause nutzte ich dann meine Zug Gutschein und buchte mir für Donnerstag einen Zug nach Berlin und für Samstagnachmittag einen zurück. Ich konnte auch wieder um 3 Uhr Feierabend machen und ging noch ein paar Snacks für meine Zugfahrt kaufen und schaute mir schon mal an wo ich was essen gehen kann.

Abends dann meinen Eltern die neuen Kabelreciever angeschlossen und die Sender wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und als ich dann endlich zu Hause war ab unter die Dusche und ab ins Bett.

Heute morgen war es dann so hektisch auf der Arbeit das ich der Kaffee den ich mir morgens gemacht hatte kalt war als ich wieder im Büro war. Als ich dann wieder am Platz  war hab ich mir ein Kroatisches Restaurant für heute Abend in Berlin ausgesucht das auch noch bis 23 Uhr essen macht. Denn ich komme ja erst gegen 21 Uhr an ohne Verspätung.

Mittags hab bin ich dann noch von einer langen Jeans in eine kurze Jeans gewechselt und bin dann gegen 16 Uhr gemütlich Richtung Bahnhof gefahren, und nach dem ich das Gleis von meinem Zug raus gefunden habe, habe ich in den Urlaubsmodus geschaltet.

Kommentare

02:07 15.06.2019
Dann Dir schöne Tage in Berlin. Da kann man seine Zeit gut verbringen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-13 19:50