Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-23 20:00
Aus der Enge des Raumes...

,,,muß ich mich befreien, wenn es um meine Stunden geht. So langsam aber sicher wird es ernst, denn wenn ich im nächsten Monat keinen Ärger kriegen will, muß ich mich ernsthaft in den Hintern treten. Bis jetzt kann mir keiner was, weil ich gerade so an der Grenze bin, aber wenn ich nicht aufpasse, gibt es richtig Streß und das geht gar nicht. Ich hoffe, daß ab nächster Woche alles wieder normal ist und ich zu einer Zeit im Büro bin, die mich von Tag zu Tag einen Schritt weiter nach vorne bringt. Irgendwann muß ich die Kurve ja mal kriegen. Doch bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ansosnten ist alles im grünen Bereich. Die Sommerferien sind mit dem heutigen Tag vorbei und ich hoffe, daß mit dem Ende der Ferien die Arbeit etwas mehr wird. Im Export habe ich mich in den letzten Tagen ein wenig zurück gehalten. Wenn T. schon 40 Stunden in der Woche arbeitet, soll er auch in die Tasten hauen. Für mich ist es schwer, mir eben nicht alles aus den Körbchen zu nehmen. Wenn ich gerade nichts habe, helfe ich S. im Inland. Was das angeht, versinkt sie in Arbeit. So ist jedem gehofen und das ist auch gut so. Es gibt auch Zeiten, da ändert sich das wieder. Für Montag habe ich mir schon was aus dem Exportkörbchen genommen. Bis B. die ersten Papiere bringt, bin ich mit dem Schwung hoffentlich durch.

Kommentare

03:09 24.08.2019
Kannst Du nicht einfach mal länger bleiben? Irgendwas zu tun gibt es doch sicher immer?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-23 20:00