Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-01-02 02:08
aus allen rohren (pics)
der einstieg ins neue jahr war draußen ziemlich bunt.
im dörfchen waren alle raketen ausverkauft, nächstes jahr müssen die geschäfte wohl noch mehr auf den tisch legen, die käufer sind wohl bereit dazu

aber das zuschauen macht immer wieder spaß!
wer will, kann sich's ja noch mal anschauen (eine kleine auswahl)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

na? schön bunt hier
das letzte pic sieht aus wie fortunas füllhorn
in diesem sinne, auf ein schön buntes 2008!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:36 12.01.2008
danke für eure kommis - und ich drücke euch allen ganz fest die daumen, dass ihr nebelgeschädigten nächstes jahr auch wieder klare sicht bei schönstem nachthimmel auf die tollsten feuerwerke habt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 03.01.2008
Bei uns war so ein Nebel, man konnte keine 10 Meter weit nach vorn sehen durch die Straßenlaternen. Autofahren konnte man so gut wie vergessen - nur wenn jemand vorne weggelaufen ist. Und alles ab 30 Meter Höhe ist im Nebel versunken. Das wurd durch den Qualm einiger Fontänen noch schlimmer. Man hat eigentlich keine Rakete gesehen - außer die Batterien, die nicht so hoch fliegen... War echt unheimlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 02.01.2008
bei uns hat man die meisten raketen vor lauter Nebel nicht gesehen.
schade, aber das hier entschädigt ein bisschen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 02.01.2008
Echt tolle Fotos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 02.01.2008
wow.. schöne Photos.. und ganz ohne Nebel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 02.01.2008
super bilder, ich liebe feuerwerk
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 02.01.2008
WOW....viele schöne glücksmomente....und die wünsch ich dir auch für dieses jahr *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 02.01.2008
Bei euch scheint eindeutig nebelfrei gewesen zu sein ...

Schön geworden die Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 02.01.2008
Tolle Fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 02:08