Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-08-08 01:45
an die blaue küste
nur noch ein paar stunden, dann geht es los.
um 9:00 werde ich die beiden enkelmädchen und ihre mutter abholen, dann fängt das große abenteuer an und wir fahren mit dem van ans blaue mittelmeer. für die lange fahrt sind 17 dvds vorhanden, mal sehen, wie lange die kleinen beim fernsehen durchhalten.
ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, mal so lange mit der tochter und den mädchen zusammen zu sein.

mit campingplatzbuchen im voraus hats leider nicht mehr geklappt, war schon alles "complet".
na mal sehen, wir werden schon irgendwo ein freies plätzchen finden.



hauptsache der vandura hält pannenfrei durch.
so eine lange fahrt ist ja auch für ihn etwas neues. aber ich bin eigentlich guter hoffung.
und wenn ich zurückdenke, hatten wir auch früher schon manche zusätzliche nacht im ausländischen irgendwo, weil das auto nicht mehr wollte. auch das gehört zum abenteuer ...

und vielleicht drückt uns ja auch der oder die eine oder andere die daumen, dass der van fährt und fährt wie ein neuer - und wir in etwas mehr als zwei wochen alle wieder gut erholt und glücklich zurückkommen :)

bis dann, bericht folgt natürlich

Tags

Kommentare

05:03 31.08.2006
vielen, vielen dank, liebe @lav und lieber @claudius, euer daumendrücken hat super geholfen. alles war superprima und ohne echte probleme.
naja, abenteuer gabs natürlich trotzdem, s. nachfolgende einträge.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 08.08.2006
*Daumen drück* und unfallfreien und gelungenen Urlaub!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 08.08.2006
jap.. klar drücken wir die Daumen - schönen Urlaub wünsch ich euch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 01:45